• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche Smartphone um die 200-250 € (auch gebraucht per eBay)

Skydix

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
257
Hallo,

da mir mein Wave 1 mit Bada 2 so langsam gehörig auf den Geist geht und schon genug Nerven gekostet hat suche ich ein Smartphone um die 200 - max 250 Euro.

Es sollte rund 3,6 bis max 4 Zoll haben und ca eine 1 GHz CPU haben. Genug Arbeitsspeicher währe auch toll aber da weis ich nicht was gut ist... Natürlich mehr CPU und/oderRAM höher ist auch nicht falsch.
SD Kartenslot muss es auch haben. :)
Auflösung mindestens 800x400 (bin ich halt vom Wave gewohnt und ist schon toll Webseiten mit der Auflösung anzuschauen)

Kann auch etwas älter sein so das ich mich auch mal bei eBay nach gebrauchten umschauen kann. Da bin ich auch nicht abgeneigt.
Weis nur nicht was so in der Preisklasse gut ist.

Hab schon bissel rum geschaut und tendiere zum Samsung Galaxy 1 oder auch 2 (was bei eBay immer noch für min. 220 weg geht :( )

Beim Galaxy hab ich nur gelesen das das Mikrofon nicht so der bringer sein soll.

Schon irgend wie wichtig währe mir wenn man per CyanogenMod z.B. auf das Handy Android 4 aufspielen könnte. Währe dufte. :)

Also würd mich freuen wenn mir jemand Empfehlungen geben könnte.

Danke vorweg
 
Das S2 ist grundsätzlich immer noch zu empfehlen, falls du es kriegen bzw. bezahlen kannst. Das Mikrofon ist nicht der Hammer, aber das Problem ist eher die Qualität als die Verständlichkeit (Stimmen sind IMHO klar aber blechern) CM9 (android 4.0) ist stable, cm10 (4.1) in Entwicklung.
 
Ich würde nach einem HTC Sensation ausschau halten

Erfüllt all deine Anforderungen und da gibts auch schon Cyanogenmod 10 ;)

gibts bei Amazon gebraucht ab 230€ oder eben bei ebay für ggf auch weniger, liegt also in deinem Budget.
 
ich finde sony und htc betrachtenswert:

http://www.ebay.de/itm/Sony-Ericsso...80948331129?pt=DE_Handy_s&hash=item2a215c6a79

---> gibts auch in schwarz....

http://www.ebay.de/itm/HTC-Sensation-Z710e-/170892608166?pt=DE_Handy_s&hash=item27c9fe42a6

---> hoffe die 10€ reißen es nicht raus :D

Selbst habe ich ein HTC Evo 3D, bei mediamarkt neu für 250 zu haben, kann ich nur empfehlen ;)

ps. da waren 2 schneller wie ich, haben aber beide die Handys rausgesucht, die ich verlinkt habe, sind jeweils die billigsten, schau einfach mal rein....
 
Zurück
Oben