tomgit
Commodore
Gerne: In meinem Kopf war nämlich die Preisspanne bei 150-200€JeGe schrieb:Den Dreisatz zeig mir mal... 🤨
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne: In meinem Kopf war nämlich die Preisspanne bei 150-200€JeGe schrieb:Den Dreisatz zeig mir mal... 🤨
Das ist echt rotz. Gehört verboten. Ich habe es selbst und auch GSMArena.com hat es zerpflückt …-=[CrysiS]=- schrieb:Samsung Galaxy A23 5G
War die Tage im Angebot, seit heute aus Deinem Preisrahmen raus: Sony Xperia 10 iv bzw. v. Vielleicht „gebraucht“ also als Durchreiche der (Vodafone) Vertragsverlägerung über Kleinanzeigen.de bzw. eBay-Auktion. Dann musst Du nur darauf achten … denn das macht Vodafone bei seinen Vertragshandys auch.-=[CrysiS]=- schrieb:wenn da die nächsten zwei Jahre was an Updates kommt reicht das schon
Die Frage ist, warum überhaupt soviel. Wenn Deine Mutter bei der Kamera keine großen Ansprüche hättest, könntest Du auch ganz tief greifen, also das Motorola G42, welches aktuell im Abverkauf für unter 120 € bekommst, dann allerdings mit nur 64 GB Speicher.-=[CrysiS]=- schrieb:im Bereich von 200€ - 250€
Wegen „Kamera“ bist Du aktuell bei 250 € Minimum.-=[CrysiS]=- schrieb:200€ wären super 230€ gehen auch noch wenn der Unterschied das rechtfertigt
231,-- ist zu teuer? 🤨-=[CrysiS]=- schrieb:Das ist leider ein bisschen teurer
Dafür hat es ein pOLED Display...-=[CrysiS]=- schrieb:und der Akku ist laut Leistungsangaben schlechter als mit 5000mAh.
Warum nicht direkt eine SD-Karte nachrüsten? Z.B. beim A14 mit (bis zu) 1 TB nachrüsten und die dann von der Kamera gemachten Fotos direkt auf der SD speichern... Oder ist das Raketentechnik bei Samsung?das A14 5G hat nur 4 / 64 GB, das könnte in Zukunft zu wenig sein
MSSaar schrieb:Das Poco X5 gibt es (noch) für 199. Mit SD695 gibt es aktuell nichts schnelleres für den Preis, auch nicht bis 250 Euro.