Suche Software um ein Puzzle zu erstellen

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich suche eine Software um ein Puzzle zu erstellen.
Und da das noch nicht schwer genug ist muss ich das auch ausdrucken können. Dazu kommt noch das dass Puzzle später in DinA0 sein muss ich aber nur einen DinA3 Drucker habe.

Meine vorstellung ist das die Software passend z.B. die Teile auf DinA4 aufteilt und ich diese ausschneide und am Ende auf ungefähr DinA0 komme...

Und da die Frage bestimmt kommen wird...Warum zur Hölle.... Es soll für eine Hochzeit sein wo das Puzzle ein Bild des Paares ergeben soll.

Kennt Ihr eine Software die das kann und nach möglichkeit sogar kostenlos ist?
Meine bisheringen Googleversuche waren nicht erfolgreich und ich finde nur Tools die das auf eine Webseite bereitstellen können etc.

Gruß

David

Zuletzt bearbeitet:
@xxMuahdibxx
und drucken kann man mit der Software auch nicht...
Ergänzung ()

@Karpfen

Ja PhotoFiltre hab ich auch gefunden, da muss ich mal schauen wie ich das auf einzelne Seiten aufteilen kann :)

Du hast auch keine andere Software die Bilder drucken kann und einen Screenshot kannst auch nicht machen ... och schade ...

Wichtig ist doch nur Bild + Schnipp Schnapp Linien ...

es gibt auch seiten wo man ein Puzzle mit seinem eigenem Bild bestellen kann. hat mir meine Freundin schon geschenkt, sogar in Herz Form ;)

fruchtzwerg13 schrieb:
es gibt auch seiten wo man ein Puzzle mit seinem eigenem Bild bestellen kann. hat mir meine Freundin schon geschenkt, sogar in Herz Form ;)

Wollte ich auch schon vorschlagen, aber eben schwer eine Seite zu finden das 118,9x84,1cm Puzzles erstellt :D

ich brauch 16 Puzzelteile die ich einzeln auf DinA4 drucken kann und das ganze muss qualitativ natürlich auch noch etwas ansehnlich sein :-)
Daher ist es mit Mein Foto Puzzle wohl nicht so gut...

Ja mit dem bestellen könnte schwer sein in der größe^^

Jokeboy schrieb:
Wollte ich auch schon vorschlagen, aber eben schwer eine Seite zu finden das 118,9x84,1cm Puzzles erstellt :D

die kann man bestimmt kontaktieren und nach sonder Größen fragen, kostet ja nichts sich zu erkundigen

Hab angerufen bei printerstudio.de...mindestabnahme von so 500 - 1000 Stück... soviele freunde habe ich leider nicht die bald heiraten :D

Zurück
Oben