Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Software um schnell viele Bilder für Emails zu komprimieren
- Ersteller CED999
- Erstellt am
User007 schrieb:Hi...
Wie wär's mit 7-zip als Komprimiertool für beide OS-Plattformen?
Gibt's auch als Portable Version (zumind. f. Win) und den Konfigurationsdialog find' ich dann auch nicht übermäßig "kompliziert", wenn man eben bestimmte Kompressionsfunktionalitäten voll ausschöpfen können will/muß.
7-zip hatte ich vorhin schon getestet. Das hat bei jpgs aber gar nix mehr komprimiert sondern nur einfach Archiv erstellt dessen Größe exakt der Summe der Bildgrößen entsprach....
User007
Vice Admiral
Na ja, in meiner Auffassung war das wohl nicht die Anforderung, so wie @Ja_Ge das auch erwähnte mitNuon schrieb:[...] verlustfrei [...]
Ja_Ge schrieb:[...] aber er möchte die Bilder (verlustbehaftet) verkleinern.
Der TE wird da wohl "einen Tod sterben" (müssen).
Ja_Ge
Commodore
User007 schrieb:Der TE wird da wohl "einen Tod sterben" (müssen).
Der TE ist auch bereit den Tod zu sterben das die Quali verschlechtert wird!
Die software soll nur auf Windows und Linux laufen und das ganze möglichst schnell für viele Fotos ermöglichen...
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Links können verfallen, was ich habe habe ich. Und deswegen finde ich Links unhöflich; auch weil sie eine Extraarbeit darstellen.madmax2010 schrieb:Ich selbst finde es extrem unhoeflich, wenn leute heutzutage Sachen einfach als Anhang verschicken. Link zu Nextcloud / GoogleDrive / Dropbox /Whatever ist deutlich flexibler und weniger nervig
CN8