Suche Soundkarte+Receiver+Heimkino

Und zu Teufel: Der größte Fehler in diesem Forum hier ist, dass die Leute nur die PC Systeme kennen. Wenn jemand nach Heimkino fragt, werden immer nur die Concept E300, Magnum und Co. empfohlen.
Niemand kommt auf die Idee, die "vollwertigen" Heimkino Systeme zu empfehlen, wie die Theater oder die THX Select Reihe. Alleine das verwundert schon.
"Hallo ich möchte guten Heimkino Sound für meine 30 qm."
"Hi, nimm das Concet E300 oder besser E400, das hat ordentlich Bumms!"
Hä?
Genau davon rede ich. Die PC Systeme sind einfach grottig und ich kann mir deshalb leider nur sehr schwer vorstellen, dass es bei den "besseren" Produkten viel angenehmer sein soll.

Teufel hat mit der schlechten Qualität der PC Systeme bei mir einfach auf ewig verloren.

Ich rate dir auch von Teufel ab !
Und ja fang lieber mit 2.0 an, da kannst du mit deinem Geld eine vernünftige Basis schaffen ist für Musik sowieso das beste und auch leicht aufzustellen außerdem blasen 2 ordentliche Standlautsprecher das Teufel weg.
Schau dir mal die Klipsch rf 7 an, hoher Wirkungsgrad, viel Dynamik und einen hammer Bass. Dazu Pegelfest das es dir das Zimmer zerreist.

Mad316 schrieb:
... Die PC Systeme sind einfach grottig und ich kann mir deshalb leider nur sehr schwer vorstellen, dass es bei den "besseren" Produkten viel angenehmer sein soll.

...
Und nur, weil es Deine Vorstellungskraft übersteigt, begibst Du Dich hier auf einen voreingenommenen, pauschalen und einseitigen Kreuzzug? ;)

Ich gebs auf. Ich will hier gar nicht Teufel (oder sonsteinen Hersteller) schön reden. Es geht mir nur um solchen pauschalisierten Müll.
Für mich war das jetzt genug OT, bevor das alles hier schwimmen geht.

@TE: Schon schlauer? :evillol:

Also ganz ehrlich,ich werde mir doch nicht 2000 Euro Boxen kaufen,für 320kbs Audio Datei!:evillol:
habt ihr überhaupt meinen ersten Poast gelesen?:)
Ich möchte einfach nur ein paar gute 5.1 Boxen haben, Punkt.

PS:Tschorreck und Mad316 IHR solltet an eurer Beziehung arbeiten,da stimmt was nicht.hahahahaah ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich,ich werde mir doch nicht 2000 Euro Boxen kaufen,für 320kbs Audio Datei!
Deswegen kaufe ich mittlerweile CDS oder Wave dateien.

Und ob du es glaubst oder nicht, aber mit einer 2000€ Anlage hört sic auch 320 kbit ordentlich an. Je schlechter die Qualität darunter, desto mehr fällt es allerdings auf.

Deinen ersten Post habe ich sehr wohl gelesen, aber wie schon gesagt, für 1200€ Budget kann man klanglich ehr herausholen. Bzw. ich würde für das Geld sogar erst einmal nur 2.1 kaufen und dann aufrüsten.

Wir haben keine Beziehung.
Das sind Mad316 und Falcon, und da stimmt offensichtlich alles. ;)

Wenn Du die Posts durchliest, dann wird Dir auffallen, dass einige Deinen "Teufel Vorschlag" schlecht finden.
Wenn Du weiterliest, wirst Du herausfinden, dass es welche gibt, die das nicht so schlecht finden.

Das Dilemma: Entscheiden musst Du
Klipsch ist auch ein guter Hersteller, aber ich sehe das Volumen bei dem vorgeschlagenen Ding ein wenig kritisch.

Und Deine erwähnten 320 kbit Sachen hören sich mit 2000€ Lautsprechern bestimmt gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben