ich habe der schwarm gelesen wie ich 270 andere bücher auch gelesen habe https://www.computerbase.de/forum/t...er-fantasy-science-fiction-biografien.912174/
ich fand den schwarm schon interessant aber nicht herausragent. deshalb weis ich noch nicht ob ich das hörbuch höre
das hörbuch um krupp hab ich meiner bücherei vorgeschalgen
medien bei dennen ich das buch und die hörbücher gehört habe waren asphalt tribe und wir kinder vom bahnhof zoo
wobei es mir so vorkam als ob wir kinder vom bahnhof zoo eine restaurierte fassung ist also mehr inhalte als das buch hat.
der voyour hab ich gehört fand ich gut aber nicht so herausragent wie tiere von simon beckett
obsession hat mir nicht gefallen
von den mcfadyen hörbücher hab ich mir auch 2 ausgeleihen. glaub das ist so ähnlich wie lee child jack reacher. nachdem ich mich die ersten stunden durch way out durchgekämpft habe hat es mir jedenfalls ganz gut gefallen
ich fand den schwarm schon interessant aber nicht herausragent. deshalb weis ich noch nicht ob ich das hörbuch höre
das hörbuch um krupp hab ich meiner bücherei vorgeschalgen
medien bei dennen ich das buch und die hörbücher gehört habe waren asphalt tribe und wir kinder vom bahnhof zoo
wobei es mir so vorkam als ob wir kinder vom bahnhof zoo eine restaurierte fassung ist also mehr inhalte als das buch hat.
Ergänzung ()
Head82 schrieb:puh da hast ja quasi schon alles gehört
ich kann noch von Simon Beckett Obsession und Voyeur empfehlen, die fand ich ganz gut und richtig fesselnd fand ich die Reihe von Cody McFadyen--Smoky Barrett link
P.S: danke für die Liste... Lunar Park hab ich grad bestellt und den rest werd ich mir auch noch näher anschauen
edit: von die tribute von panem gibts auch nen Teil 2-Gefährliche Liebe und Teil 3-Flammender Zorn
kenn ich nicht hab ich nur grad gesehn beim stöbern
der voyour hab ich gehört fand ich gut aber nicht so herausragent wie tiere von simon beckett
obsession hat mir nicht gefallen
von den mcfadyen hörbücher hab ich mir auch 2 ausgeleihen. glaub das ist so ähnlich wie lee child jack reacher. nachdem ich mich die ersten stunden durch way out durchgekämpft habe hat es mir jedenfalls ganz gut gefallen
Zuletzt bearbeitet: