P
perrio
Gast
Hallo,
vorweg - ich hoffe es passt auch hier her ...
Nachdem ich seit etwas über 10 Jahren nicht mehr gespielt habe, packt mich gerade die Lust und ich würde wirklich gern etwas spielen.
Leider bin ich auf meiner Suche derweil nur auf, für mich passend, 1 Spiel gestoßen.
Nämlich Pillars of Eternity I&II.
Ich habe mir auch schon ein wenig Videos dazu angesehen.
Jetzt zu meinen Fragen & Vorlieben.
Ich suche ein Spiel mit
Die Spielwelt an sich ist völlig egal (Fantasy, Scifi , usw. Alles egal) solange es graphisch nett aufbereitet ist - muss aber kein super neues Spiel mit Hochglanz Grafik sein.
Wäre in meinen Fall das erwähnte Pillars of Eternity I und/oder II etwas für mich?
Sollte ich Teil I unbedingt gespielt haben um den zweiten auch zu spielen?
Ich hoffe ihr versteht so ca.was ich suche 😄
Vielen Dank & LG
vorweg - ich hoffe es passt auch hier her ...
Nachdem ich seit etwas über 10 Jahren nicht mehr gespielt habe, packt mich gerade die Lust und ich würde wirklich gern etwas spielen.
Leider bin ich auf meiner Suche derweil nur auf, für mich passend, 1 Spiel gestoßen.
Nämlich Pillars of Eternity I&II.
Ich habe mir auch schon ein wenig Videos dazu angesehen.
Jetzt zu meinen Fragen & Vorlieben.
Ich suche ein Spiel mit
- Guter/packender Geschichte
- Es sollte nicht kurz sein, Raum zum erkunden bieten
- Ich mag mich nicht erst tagelang einlesen müssen, Lernkurve sollte etwas für Gelegenheitsspieler sein
- Singleplayer
Die Spielwelt an sich ist völlig egal (Fantasy, Scifi , usw. Alles egal) solange es graphisch nett aufbereitet ist - muss aber kein super neues Spiel mit Hochglanz Grafik sein.
Wäre in meinen Fall das erwähnte Pillars of Eternity I und/oder II etwas für mich?
Sollte ich Teil I unbedingt gespielt haben um den zweiten auch zu spielen?
Ich hoffe ihr versteht so ca.was ich suche 😄
Vielen Dank & LG