• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel - Storykracher

Dragon Age: Origins

Also ich empfehle ein Titel den ich am meisten, glaube ich, durch gespielt habe.
Auch wenn man weiß wodrum es geht man hat immer wieder Lust, besonders mit Freunden, es in Co Op wieder mal zu spielen.
Ich kann ja eigentlich nur von Diablo 2 reden ;).
Ergänzung ()

-tRicks- schrieb:

Ist ja ein Ego-Shooter, und die wollte er nicht.
Ist aber trotzdem ein must have. Genau so wie Half Life 1.

godofkills schrieb:
Also ich empfehle ein Titel den ich am meisten, glaube ich, durch gespielt habe.
Auch wenn man weiß wodrum es geht man hat immer wieder Lust, besonders mit Freunden, es in Co Op wieder mal zu spielen.
Ich kann ja eigentlich nur von Diablo 2 reden ;).

ja diablo 2 lod kann ich auch nur empfehlen ^^

8 jahre lang hab ich das spiel gezockt und es wird einfach nicht langweilig :D

Ohja wie schon erwähnt aufjedenfall mal Batman spielen. Wirklich sehr gutes Game. Ansonsten halt DragonAge, Mass Effect 1+2, Stalker Shadow of chernobyl gefällt mir sehr gut oder eben Mafia 1, muss man gespeilt haben.

godofkills schrieb:
Ließt ihr eigentlich den ersten Thread durch?

Tiefgründig, innovativ, mega spannend, langlebig.

Meinst du das ? :p

The Moment Of Silence

Hab schon länger nix mehr aufm PC gezockt deshalb bin ich da nicht mehr so up to date. Heavy Rain für die PS3 ist storytechnisch mit Alan Wake sicherlich das beste Spiel 2010 aber die gibt es ja leider beide nicht für den PC

Was mir geard noch einfällt ist Assassins Creed 1+2 und Fable. Erzählen beide eigendilch gute Geschichten find ich ^^

also wenn es sich nicht unbedingt NUR um shooter handeln muss würd ich mal Final Fantasy 7 in den raum werfen. das hat ja wohl die beste story überhaupt und langlebigkeit is auch gegeben weil ohne lösungsbuch alles finden dauert sicherlich mindestens 200 spielstunden.

Ohne FPS... also kann man die Hälfte der Antworten hier in die tonne treten.

NFS Porsche war auch ein geniales Spiel
weiß aber nicht, ob du auf sowas stehst ^^

Bene56 schrieb:
Tiefgründig, innovativ, mega spannend, langlebig.

Meinst du das ? :p

The Moment Of Silence

Hab schon länger nix mehr aufm PC gezockt deshalb bin ich da nicht mehr so up to date. Heavy Rain für die PS3 ist storytechnisch mit Alan Wake sicherlich das beste Spiel 2010 aber die gibt es ja leider beide nicht für den PC

Ich meine das: " nur bitte keine ego-shooter "

The Witcher war auch ein klasse Spiel fand ich, aber halt nicht ganz neu.

halopole schrieb:
The Witcher war auch ein klasse Spiel fand ich, aber halt nicht ganz neu.

Kommt ja bald der 2. Teil.

Mal was ganz anderes, auch vom Spielkonzept her wäre Fahrenheit. Hält auf jeden Fall einige Schocker bereit und war Vollversion auf der Gamestar DVD 10/2010

Zurück
Oben