-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Suche Spiele ähnlich wie Nox oder Diablo
- Ersteller PhilS1984
- Erstellt am
AramisCortess
Commander
icewind dale
D
djdice1983
Gast
Du kannst alle Spiel aus den ersten zwei antworten nehmen.
Empfehlen würde ich dir die Spiele von Harper. Titan Quest und Torchlight sind einfach super und bieten auch heute noch schöne Grafik (bzw. Torchlight ist ja noch nicht soo alt).
Der Rest ist aber auch gut.
Empfehlen würde ich dir die Spiele von Harper. Titan Quest und Torchlight sind einfach super und bieten auch heute noch schöne Grafik (bzw. Torchlight ist ja noch nicht soo alt).
Der Rest ist aber auch gut.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
ebai.slavic
Lt. Commander
Targa 826 schrieb:@djdice1983: Das Spiel "Harper" kenne ich nicht. Auch führt Amazon den Titel nicht.
Ich denke, damit wird der User "Harper" gemeint sein, der recht weit oben gepostet hat
Also seine Spiele die er nennt
Torchlight, Loki oder Titan Quest kann ich empfehlen.
Grade Loki hat eine recht lange Spielzeit, da man alle drei Schwierigkeitsgrade durchspielen muss, um die gesamte Story präsentiert zu bekommen.
Mir hat es ungemein Spass gemacht.
Ps. Ich warte ebenso süchtig auf Diablo 3
Grade Loki hat eine recht lange Spielzeit, da man alle drei Schwierigkeitsgrade durchspielen muss, um die gesamte Story präsentiert zu bekommen.
Mir hat es ungemein Spass gemacht.
Ps. Ich warte ebenso süchtig auf Diablo 3
aXams
Lt. Junior Grade
Torchlight, Titan Quest, Dungeon Siege 2, Sacred 2, wenn's älter sein darf auch Sacred 1 und Dungeon Siege 1, wobei DS 2 besser sein soll als der 1. Teil, da würd' ich eher zum 2. raten. Ansonsten gibt's noch Silverfall, ist aber nicht sehr beliebt aber dafür billig, ergo "nix falschmachen können".
Bis Diablo 3 wird noch viel Zeit vergehen und wer weiß ob es gut wird.
Erst vor kurzem ist übrigens die Nachricht über Torchlight 2 bekannt geworden, da musst du dich noch bis Anfang 2011 gedulden wenn's denn nicht verschoben wird.
Achja und Addons zu Dungeon Siege 1+2, Sacred und Titan Quest nicht vergessen!
Bis Diablo 3 wird noch viel Zeit vergehen und wer weiß ob es gut wird.
Erst vor kurzem ist übrigens die Nachricht über Torchlight 2 bekannt geworden, da musst du dich noch bis Anfang 2011 gedulden wenn's denn nicht verschoben wird.
Achja und Addons zu Dungeon Siege 1+2, Sacred und Titan Quest nicht vergessen!
Zuletzt bearbeitet:
D
darkunimatrix
Gast
Hellgate : London
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Bis Hanbitsoft Hellgate nach Europa bringt wirds noch dauern, davon ab ist das Spiel schon anders da keine isometrische Ansicht vorhanden ist.
Für die alte Version (wird übrigens nicht mit der kommenden kompatibel sein!) gibt es die letzten MP Patches und einige andere Verbesserungen als Mod für den SP: http://www.hellgateaus.net/
Für die alte Version (wird übrigens nicht mit der kommenden kompatibel sein!) gibt es die letzten MP Patches und einige andere Verbesserungen als Mod für den SP: http://www.hellgateaus.net/
Torchlight und Sacred 1+2 mag ich sehr.
Das Spiel war der Knaller. Ich hoffe auf eine Wiedergeburt.
darkunimatrix schrieb:Hellgate : London
Das Spiel war der Knaller. Ich hoffe auf eine Wiedergeburt.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Es wurde doch schon von Hanbitsoft bestätigt das es wiederkommen wird.
Die Frage bleibt nur: Wann?
Die Frage bleibt nur: Wann?
Technocrat
Banned
aXams schrieb:Bis Diablo 3 wird noch viel Zeit vergehen und wer weiß ob es gut wird.
Wie bitte? Hat Blizzard je einen Flop produziert?
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Da könnte man ja wieder was zu sagen aber das gäbe dann nur wieder eine Seitenlange unsinnige Diskussion ohne Aussicht auf ein Ende
Tuetensuppe
Vice Admiral
@I-HaTeD2
manche kennen halt nur Warcraft, Starcraft und Diablo ;-)
manche kennen halt nur Warcraft, Starcraft und Diablo ;-)