Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für das Iphone 11 von meiner Tochter ein Stereo-Aux-Kabel. Sie hat für ihr Autoradio ein Auxkabel, jedoch funktioniert nur immer ein Lautsprecher, wenn sie ihr Handy über Aux angeschlossen hat. Radioempfang ist Stereo.
Hallo,
das ist ein Standartradio im Chevrolet Spark. Hab von Iphone keine Ahnung, ist ein weisses kabel mit eine Klinke für den Auxeingang (Klinke an der Front), und der "normale" Iphone Stecker am anderen Ende.
Die steckst du ebenfalls per Aux ans Radio und verbindest dich mit dem Handy via BT. Verbindet sich dann automatisch sobald die Zündung an ist. Hab ich selbst verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Und wenn alle Stricke reißen, kann man einen FM-Transmitter probieren. Der erzeugt eine Radiofrequenz und das Handy verbindet sich per Bluetooth mit dem Transmitter.
Grundsätzlich funktionieren die auch, aber mit nicht Apple Zertifizierten Lightning Steckern habe ich bisher durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht. Die werden locker mit der Zeit und die Kontakt sind absolut mies und verkratzen/verbrennen in kurzer Zeit, da sind Apple Original Produkte oder die Stecker von z.b. Anker wesentlich besser und hochwertiger.
Grundsätzlich wäre natürlich ein Bluetooth Adapter auf Klinke und das ihone damit verbinden natürlich eine super Lösung, an die ich selber auch noch gar nicht gedacht habe