Benni1985
Ensign
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Stereo Verstärker, eigentlich hatte ich vor mir den Auna AV2-CD508 zuzulegen, jedoch hab ich jetzt mal bei Ebay nachgeschaut & gesehen dass da gebrauchte Verstärker von bekannten Marken-Herstellern oftmals zu gleichen Preisen verkauft werden. Der DENON PMA-510AE gefällt mir sehr, weiß jemand ob der was taugt & wieviel der maximal Wert ist(im gebrauchten Zustand)?
Das wird mein erster Stereo Verstärker sein, deswegen hab ich davon nicht soviel Ahnung, welche zu gebrauchen sind & welche nicht. Er wird dann an den TV angeschlossen & größtenteils für Filme benutzt.
Falls jemand bessere Vorschläge hat, dann immer her damit. Wenns geht, sollte er nicht teurer sein als 120€ & er sollte auch noch passabel aussehen.
Das wird mein erster Stereo Verstärker sein, deswegen hab ich davon nicht soviel Ahnung, welche zu gebrauchen sind & welche nicht. Er wird dann an den TV angeschlossen & größtenteils für Filme benutzt.
Falls jemand bessere Vorschläge hat, dann immer her damit. Wenns geht, sollte er nicht teurer sein als 120€ & er sollte auch noch passabel aussehen.