Suche Stereoverstärker und Lautsprecher für PC

Klar ist Lautsprecher kaufen mit Aufwand verbunden. Zwar kann jeder sagen, welche Lautsprecher ihm in dem Preisbereich am besten gefallen und welche er nehmen würde. Aber ohne Ausprobieren wirst du leider nie sicher sein, ob du dich richtig entschieden hast.
 
Ich will noch die Klipsch R15PM in den Raum werfen. Aktivboxen. Hatte als Vergleich quasi nur Monitore von Presonus, JBL und KRK gehört ( jeweils die ca 5" Variante) .
Die Klipsch haben mich am meisten überzeugt. Klang ist grundsätzlich etwas fideler als die scharfe Linearität der anderen Modelle. Subbass darf man auch hier nicht erwarten, dennoch war der Bass hier definierter als bei der Konkurrenz. Einen Sub könnte man bei Bedarf ebenfalls an die Boxen anschliessen.
Lassen sich analog und digital bespielen. Funk ist auch dabei.

Kenne die Nubert nicht, habe aber ein Review im Kopf wo die Kliopsch oberhalb der A100 und unterhalb der A200 eingeordnet wurden.
 
Ich habe die Audioengine A5+ Heute gekauft und gleich installiert. Der Klang ist top, ich muss nur noch ein wenig mit dem Equalizer spielen, die Höhen sind ein wenig zu stark.

Die Grösse ist perfekt und die Leistungsfähigkeit enorm, so laut kann kein Mensch Musik hören. Der Lautstärkeregler und die Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Wandhalter brauche ich wohl auch noch, neben den 3 24" Bildschirmen ist nicht mehr so viel Platz. Mit der BT-77 von B-Tech habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind nur etwas teuer.
 
Mach mal ein Foto vom Aufbau, wenn sie an der Wand sind. Viel Spass damit :).
 
Zurück
Oben