Suche Tablet mit Gutem Display und Kamera

synno

Lieutenant
suche ein Tablet welches ein guten Display sowie eine gute Kamera bietet.
Budget 200€
dazu sollte es einen Simkarten Slot haben um auch Unterwegs Surfen zu können.

Brauche das Gerät um Kunden Fotos zu präsentieren und daher halt ein guter Display sowie eine Kamera um auch gleich Schnappschüsse machen zu können.

Akku laufzeit wäre natürlich auch wichtig sollte möglichst lange halten.

Größe relativ egal erstmal !

MFG und danke für Infos Gruß Thoma

Soll es auch noch 1 TB Speicher bieten und sehr dünn sein?

Sorry aber entweder die Anforderungen runter drehen oder Budget erhöhen. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht.

Suche halt ein Tablet oder etwas in ca. der größe wie das Ipad Air für rund 200-250€ welches mir wie oben beschrieben eine ordentliche Kamera bietet für Schnappschüsse und die 3g unterstützung bietet. Also um unterwegs Emails zu bearbeiten und mal paar bilder auszutauschen versenden halt.

ab 8gb speicher oder erweiterbar über sd karte. dünn dick egal :) hauptsache die anderen punkte sind abgedeckt die sind wichtig

Wie ich schon schrieb:

Budget hoch oder Anforderung runter. Das Gerät welches du suchst gibt es nicht für den Preis.

was gibt es den für den preis ? wie gesagt benötige 3G um mobile zu surfen. sowas wirds ja wohl geben für 200-250€ ?!

da mal ein paar vorschläge vllt wo jemand erfahrung mit hat oder test gelesen hat !?

bin da leider komplett neuling was tablet angeht
bzw. ein großes smartphone mit einer einfach internet flat ist ja im endeffekt das selbe! also wäre auch ne möglichkeit

hab ein ipad air zuhause suche das andere für nen kollegen der braucht halt für die baustellen und büro betrieb was für unterwegs da er nur auf achse ist und abends dann kaum noch zu was kommt was email verkehr usw. angeht das könnte er dann gleich erledigen am tag daher die suche !

Danke schaue mir den link mal an !

also im link wären interessant das lenovo tab2 da es auch lte bietet heisst das automatisch auch 3g? also das man wenn man eine Internetflat ohne LTE nimmt im 3g netz surft ? reicht ja von der geschwindigkeit im normalfall aus !
Ergänzung ()

@bender danke ! sieht auch interessant aus !

Ja LTE bedeutet automatisch 3G.

schau ich mal noch weiter was ich so finde sonst die Samsung Tabs beim Mediamarkt irgendwas empfehlenswert ?? wenns sein muss mit mehr budget ca 300 € ?!?

Ich hab mal ein Lenovo Yoga 2 8 mit Windows einen Abend lang ausprobiert. Der Ständer ist echt praktisch. Gibt's auch in 10 Zoll, jedoch würde in dein Budget lediglich das 8 Zoll mit Android passen: Link

Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus vllt auch mal ein blick wert will mir die geräte dann nach möglichkeit erstmal vor ort bei Media/Saturn/markt anschauen und sehn was wie läuft usw.

mal schauen was ich da noch so finde oder hier vorgeschlagen wird :)
danke euch schonmal bisher denke ich auch an die lenovo das die ganz gut sind in der preisklasse

Na ja Samsung ist halt so ne Sache. Ich bevorzuge halt eine gute Updatestrategie und da sind alle Android Tablet Hersteller nicht das Beste. Vor allem nicht in dem Preisbereich in dem wir uns bewegen.

hmm was wäre ne alternative zum Großen Smartphone / Kleinem Tablet oder wie auch immer ?!
kann ja schlecht nen ganzen PC mit schleppen oder Laptop immer mit nehmen und mit InternetStick ??

Hast du denn dein Smartphone mit Internetflat immer dabei? Dann könntest du je nach Gerät auch einen Hotspot aufmachen und dann reicht ein WLAN Tablet. Dann sollte mehr Hardware für das gleiche Budget zu bekommen sein.

Thanks die beiden sind schon in der auswahl bzw vllt gibts alternativen andere möglichkeiten.

Z.b. Netbook mit internet Stick oder Smartphone welches dann groß ist ! usw. irgendwie ne alternative bis maximal 250-300€ dann
Ergänzung ()

Kein Smartphone vorhanden. der kollege ist das noch oldschool unterwegs mit nem Barren Handy 20€ Teil :) mit Tastatur noch ;)

thoma schrieb:
vllt gibts alternativen andere möglichkeiten.

Z.b. Netbook mit internet Stick oder Smartphone welches dann groß ist ! usw. irgendwie ne alternative bis maximal 250-300€ dann

Ein gebrauchtes Lumia 1520: 6Zoll, FullHD, 20MP PureView Kamera, SD-Slot, LTE

sieht garnicht mal schelcht aus das teil :) aber windows phone schreckt mich ab :) also das problem ist das mein kollege handwerker bauarbeiter ist und absolut null plan von Internet und Computer / technik hat in dem fall.

dann muss ich ihm erstmal alles erklären usw. Win7 läuft auf seinem laptop damit kommt er grade so klar :) das reicht ihm eigentlich auch !
allerdings halt jetzt der wunsch nach was mobilen ?!

Was wäre denn Ohne Preis grenze so zu empfehlen?? vllt dann doch besser was mehr geld investieren aber dann länger und produktiver damit arbeiten und was von haben.

Zurück
Oben