Suche Tablet mit Gutem Display und Kamera

Wenn du ein Smartphone hast wäre eine Überlegung auch das 3G/LTE beim Tablet wegzulassen und einfach per WLAN Hotspot über das Smartphone ins Internet zu gehen.

thoma schrieb:
sieht garnicht mal schelcht aus das teil :) aber windows phone schreckt mich ab :) also das problem ist das mein kollege handwerker bauarbeiter ist und absolut null plan von Internet und Computer / technik hat in dem fall.

dann muss ich ihm erstmal alles erklären usw. Win7 läuft auf seinem laptop damit kommt er grade so klar :) das reicht ihm eigentlich auch !
allerdings halt jetzt der wunsch nach was mobilen ?!

In diesem Fall braucht dich (oder dem fleißigen Handwerker) bei Windows Phone erst recht nichts abschrecken.
Da braucht er auf dem Startbildschirm nur ganze 4 große Kacheln, die dann über die ganze Bildschirmbreite gehen: Telefonieren, SMS, Kamera, Fotogallerie. Einfacher geht's wirklich nicht. Und wenn er sich mal doch in irgendeinem Untermenü "verfahren" hat, dann => "Den großen Knopf unten in der Mitte drücken". ;)

Zuletzt bearbeitet:
wirst wohl recht haben :) ich schau mir das gerät an und sprech mit dem kollegen was er davon hält muss ja letztendlich ihm zusagen :)

Danke euch !

für mich selbst sind tablets bedienen smartphone laptop pc alles nichts neues :) lediglich für meinen kollegen welcher in diesem fall der endbenutzer des gerätes wäre! deshalb muss ich da auch schauen das er damit klar kommt

Zurück
Oben