Suche Tarif 100 Freiminuten, 1GB Flat, keine Vertragsbindung, unter 10€ Grundgebühr

Takoru

Lieutenant
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif innerhalb Deutschlands.

Folgendes soll (wenn möglich) erfüllt sein:
- Keine Vertragsbindung (jederzeit kündbar)
- 500MB Internet Flat, danach Drosselung und keine weiteren Gebühren
- gute Netzabdeckung (für 3G)
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze telefonieren
- Falls die 100 Freiminuten überschritten sind nur 0,09€ pro Minute
- Grundgebühr unter 10€ monatlich

Gibt es einen Tarif der diesen Angaben gerecht wird? ;)

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

MfG,
Takoru

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tarif wie aus dem Traumland.
Ich habe mich erst kürzlich durch den Tarifdschungel gekämpft, aber ein Tarif der sowas bietet ist nicht zu haben, vorallem mit 100Freiminuten, 1Gb Flat, bis 10 Euro Grundgebühr UND jederzeit kündbar, ist fernab dessen was angeboten wird.

Meine Erfahrung hat gezeigt das man maximal zwei der drei gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Entweder 1Gb Flat, jederzeit kündbar, oder 100 Minuten und jederzeit kündbar, aber eben nicht alles zusammen, irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.

Sehr schade. :)

Dann aktualisier ich im ersten Post nochmal, was sonst noch in Ordnung für mich wäre, mal schauen, ob es dann realistischer ist.

Edit: 500MB wären auch vollkommen in Ordnung, der Rest sollte bleiben.

Folgendes ist das günstigst mögliche derzeit:

Telco (o2 oder Vodafone) für 6,95 € -> 100 Min, 100 SMS, 500 MB Inet.

Deine weiteren Vorgaben kannst dir aber stecken...OHNE Vertragsbindung und dann 9 cent die Minute...du hast gar keine realistische Tarifvorstellung. Geh mal in einen Handyshop, da lachen die dich aus wenn du sowas sagst. Das ist so wie wenn du beim Autohändler eine Mittelklasse-Neuwagen suchst aber nicht mal den Preis für den billigsten Kleinwagen (Fiat ?) zahlen willst.

Günstiger geht nicht eben nicht in Germanien...frag mich eh wie die da noch einen Gewinn machen können...allein die 100 Min. sind Netzgebührtechnisch schon bei ~5 €

EDIT: Link vergessen: handy flash.de/telco-all-in-m-im-o2netz-695-euro-aktion-tarif-724.html

Erwarte aber keinen Super-Service von denen...bei dem was der Tarif an Gewinn abwirft können die sich bestimmt höchstens eine Teilzeit Arbeitskraft leisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Telco Tarif interessiert mich, sieht gut aus, bis auf die 19cent/min ab Überschreitung der 100 Freiminuten.

Welche Anbieter könntet ihr mir sonst empfehlen, bei denen das Netz gut ist und die Preise einigermaßen erschwinglich?

Smart Option bei Blau.de... 200MB Fullspeed, danach flat mit 64kbit... 100 Minuten und SMS in alle Netze.

Guck mal bei Simply.de Das kommt deinen Angaben schon ziemlich nahe:

9,95 € ohne min. Laufzeit - 100 frei SMS - 100 frei Min. - Internetflat mit Drosselung auf GPRS nach 500 MB.

Jedoch relativ teuer nach den Freiminuten

Hast du ihn auch als Aktion bekommen? (6,95€ monatlich anstatt 9,95€ monatlich?)

Wird da jeden Monat korrekt abgebucht? ;)

Hast du wirklich 500MB Datenvolumen bis zur Drosselung?

Wenn das stimmt, hab ich wohl meinen neuen Tarif gefunden. :D

Das ist nur wieder eine Drillisch Tarnfirma, wo sie sich 12 Monate anstrengen und danach alle Kunden übers Ohr hauen wollen. Google mal Drillisch + Betrug bei Google.

Es wäre auch zu schön gewesen, das wars dann wohl mit Drillisch... :/

Ich schau mich mal weiter um, Vorschläge sind nach wie vor gerne gesehen.

Zieh nach Österreich. Wir hätten hier so einen Tarif. :lol:
Bei DreiAT: 1000Min, 1000Sms, 1GB, jederzeit kündbar, sehr gutes 3g Netz um 7 Euro... :D

Wahnsinn was ihr für teure Handytarife habt. Dafür schaut es bei uns im Internetbereich nicht so gut aus mit den Preisen, schätze ich.

Nach Österreich auswandern. Aktuell dürfte hier Drei das beste Angebot haben:

-1000 Minuten in alle Netze, danach nochmal 1000 Minuten ins Drei-Netz
-1000 SMS
-1000 MB und danach Drosselung auf 64Kbit

ohne Bindung um: 7 Euro

Edit: LOL - 1 Minute zu spät ;)

Zurück
Oben