Suche Tarif mit HTC Desire

Ph@ntom1990

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
215
Hi Community
ich suche einen günstigen tarif mit internetflat wo ich das htc desire dazu bekomme( auch wenn ich noch was zuzahlen muss). Welchen könnt ihr mir da empfehlen da ich auch nicht mehr als 20-25€ im monat ausgeben will. Desweiteren gibt es eine Möglichkeit das handy auch als Navi zu nutzen?
 
AW: HTC Desire

Ruf bei o2 an und lass dich beraten und die sollen dir ein Angebot machen. Wenn du dann noch etwas verhandeln kannst bekommst du was günstiges.
Ein Kumpel hat das Desire für 1€ inklusive Vertrag mit 100 Frei SMS pro Monat und Inetflat bis 200 MB Fullspeed für 28€ im Monat bekommen (Vertragsverlängerung).
Die scheinen bei o2 sehr kooperativ zu sein, sicherlich auch Neukunden gegenüber.

Und ja, es lässt sich als Navi nutzen.
 
Welche Anforderungen hast Du denn noch an den Tarif, außer der Internetflat? Frei-Minuten? Frei-SMS? Flat ins Festnetz + Flat in ein mob. Netz?
 
Würden 200MB reichen? Und wieviel SMS würdest Du denn so schreiben? Würden Dir evtl 100 oder 200 FreiSMS ausreichen? Oder schreibst Du die SMS überwiegend in ein bestimmtes Netz?
 
200mb klingt erstma nich viel weiß ja nicht was man so verbraucht wenn man mit dem handy im internet surft und evtl auch zeugs sucht
sms ja also 200 sms dürften reichen da ich sms verteiler für den verein dann machen würde
und es geht dann in diverse netze
 
Wie hoch dürfte denn die Zuzahlung sein? Weil alle Deine Vorstellungen sind mit geringer Zuzahlung nicht möglich. Ohne Zuzahlung würdest Du allein für die 200SMS schon 30€ zahlen. Dazu dann noch 10€ fürs Internet dann wärst Du schon bei 40€ im Monat.

Wenn Du die Vereins-SMS per Internet verschicken würdest (geht schon ab ca 5ct/SMS) würdest Du dann mit deutlich weniger auf dem handy zurecht kommen?
 
das thema hat sich vorhin grad bei nem meeting mit meinem vereinsvorsitzenden erledigt wir machen das ganz anders
ich bleib bei simyo mit meinen 9 ct pro min und sms egal welches netz und ich buch mir dort 1 gb für monatlich 9,90 zu und das handy hab ich en nanderes zu nem günstigen preis bekommen und somit is das auch erledigt
 
Zurück
Oben