suche Tastatur (Coolermaster)

Drazoor

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
25
Hi
ich suche die Coolermaster Quickfire TK mir Red Switches denn ich finde nur die mit Browns und das rote Licht find ich besser
wenn es die nicht mehr gibt dann auch gerne andere. Punkte ...

1.TKL sein denn sonst zu groß

2.wenn möglich mit Beleuchtung

3.und am liebsten die Reds denn die Blacks find ich zu schwerfällig und ich weiß nicht ob ich mit den Feedback der browns klarkomme. Die (getesteten) Blacks find ich recht geil weil man bei schnellen Spielen von der einen zur anderen Taste huschen kann ohne das man was merkt nur find ich die halt zu schwer

Danke im vorraus
Drazoor
 
Zuletzt bearbeitet:
Cm storm quickfire tk mit bling bling für 80 eier
 
noch jemand, der nicht lesen kann :D

der TE schreibt:
"..ich suche die Coolermaster Quickfire TK mir Red Switches denn ich finde nur die mit Browns."

mfg
 
Die Ducky Shine 3 würde eigentlich in dein Profil passen. Ist aber was teurer als die TK oder Rapid, aber beide sind schwer verfügbar. Vielleicht noch die Poker 2, wenn du dich mit einer 60% zufriedenstellen kannst. Oder du wartest auf die Quickfire Rapid SI, wobei ich da nicht weiß wann die rauskommt.
 
die.foenfrisur schrieb:
noch jemand, der nicht lesen kann :D

der TE schreibt:
"..ich suche die Coolermaster Quickfire TK mir Red Switches denn ich finde nur die mit Browns."

mfg

Wenn du Geizhals nutzen würdest, würdest du Wissen, dass es die Tastatur mit
3 verschiedenen Switches gibt, darunter sind die REDs
Woher weiß ich das? Ich habe mich fpr die Tastatur interesiert und bei mir stand neben der Brown die Red zur Auswahl!
http://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-quickfire-tk-sgk-4020-gkcr1-gr-a870782.html
 
Zuletzt bearbeitet:
KaptainBio schrieb:
Wenn du Geizhals nutzen würdest, würdest du Wissen, dass es die Tastatur mit
3 verschiedenen Switches gibt, darunter sind die REDs
Woher weiß ich das? Ich habe mich fpr die Tastatur interesiert und bei mir stand neben der Brown die Red zur Auswahl!
http://geizhals.de/cooler-master-cm-storm-quickfire-tk-sgk-4020-gkcr1-gr-a870782.html

das weiß ich ;)
OMG

wenn Du lesen könntest, würdest Du sehen, das diese nicht lieferbar sind ....

leeeeeeeeeeeeeeeeeesen....denken....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
8 euro Versand also 86 euro und dann bekomm ich schon was besseres
Ergänzung ()

die Coolermaster Rapid SI (oder II) sieht echt nicht schlecht aus aber man weiß halt nicht wann sie released und wenn ich Pech habe kommt sie Winter 2014 nur ich braucht möglichst bald eine Tastatur denn meine alte is kaputt und ich schreib grad mit ner 5 Euro teuren Ersatz Tastatur
Ergänzung ()

Wie siehts denn mit der Corsair K65 aus Qualität,Stabilität u.s.w und ja mir ist klar das die Medientasten Rubberdome sind
 
sooo...

es soll in kürze eine neue razer kommen, die tenkeyless bietet.
​switches könnten dann aber die razer-eigenen sein, die nicht wie die roten sind.

mfg
 
Da hast du momentan leider Pech.
Mechas sind Nischenprodukte, die mal in einer Charge produziert werden, die, wenn sie vergriffen ist, etwas Zeit braucht, bis die Lager wieder gefüllt sind. Das kann Morgen schon wieder ganz anders aussehen, aber durchaus auch mal nen Monat dauern.
Es kann auch sein, dass CM Storm momentan keine anbietet, da sie ja Heuer mit neuen Mechas in den Markt gehen.
 
Zurück
Oben