Suche Tester für Firefox-Addon

UltiSalamander

Lieutenant
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach Testern für ein von mir erstelltes Firefox-Addon. Ich frage danach, da ich auf allen getesteten Rechnern keine Probleme damit feststellen konnte, aber auf addons.mozilla.org Benutzer Probleme damit haben, deren Rückmeldungen jedoch nicht wirklich hilfreich für die eventuelle Fehlersuche sind...

Interessant wäre bei Rückmeldung welcher Browser (FF, PaleMoon etc.) und welche Version verwendet wurde, vorallem bei Nichtfunktion/Fehlern.

Es handelt sich bei dem Addon um Random Bookmark, ein Addon zum öffnen eines zufälligen Lesezeichens oder Verlaufseintrags (Für Personen mit einem großen Lesezeichenschatz ;))
Es ist hier zu finden.

Ich hoffe das hier wird nicht als aufdringliche Werbung aufgefasst. Weiterhin hoffe ich dass ich in diesem Bereich damit richtig bin...

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
UltiSalamander

Funktioniert es auch mit Nightly?

ATIundAMD schrieb:
Funktioniert es auch mit Nightly?
Bei mir läuft es auf Firefox Aurora, ich denke es sollte auch auf Nightly laufen. Aber dafür habe ich den Thread ja erstellt, probiere es aus und melde dich zurück ;) Kaputt gehen kann nichts.

funktioniert 1A
FF 19 + div. addons

Nette Idee, läuft auch problemlos bei mir (FF 19).

Ich hätte aber eine Anmerkung zum Verhalten:
Imho sollte bei Rechtsklick nicht das Einstellungen Fenster angezeigt werden, sondern das Kontextmenü, da das Standardverhalten des "Rechtsklick" eben (quasi) systemweit "Kontextmenü anzeigen" ist.

azereus schrieb:
funktioniert 1A
FF 19 + div. addons
Danke, gute Nachricht!

Grantig schrieb:
Nette Idee, läuft auch problemlos bei mir (FF 19).

Ich hätte aber eine Anmerkung zum Verhalten:
Imho sollte bei Rechtsklick nicht das Einstellungen Fenster angezeigt werden, sondern das Kontextmenü, da das Standardverhalten des "Rechtsklick" eben (quasi) systemweit "Kontextmenü" bedeutet.
Da hast du vollkommen Recht! Das werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Version merken. Dieses Verhalten habe ich noch von der ersten Version übernommen, die noch kein Kontextmenü hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein Addon zum öffnen eines zufälligen Lesezeichens oder Verlaufseintrags

mhhhhh, wozu braucht man denn eigentlich was zufälliges, mit fällt gerade kein Einsatzgebiet ein :freak: Aber es heisst nicht, dass es keiner braucht, nur weil ich es nicht brauche :D

Touchthesky schrieb:
mhhhhh, wozu braucht man denn eigentlich was zufälliges, mit fällt gerade kein Einsatzgebiet ein :freak: Aber es heisst nicht, dass es keiner braucht, nur weil ich es nicht brauche :D
Die Kernidee war, bei einer sehr großen bzw. alten Lesezeichenliste "vergessene Schätze" auszugraben ;) Auch kann man sich damit die Zeit vertreiben, wenn man gerade nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß.

das stimmt, wenn man die ganze Zeit hier im Forum ist und auf ne Antwort wartet, kann man ja dein Addon nehmen . Hast du noch andere Ideen, was du programmieren könntest, vllt was ganz tolles , was für viele Leute nützlich ist

Ich programmiere eigentlich nur Dinge die ich anschließend selbst gebrauchen kann ;) Wenn dabei mal was rausspringt das auch andere gebrauchen können umso besser. "Nützlich" könnte man vielleicht noch ein Firefox Addon nennen das Duplikate in den Lesezeichen löscht oder ein Chrome Addon das Adf.ly Seiten überspringt, letzteres verwende ich aber momentan nur privat. Viel mehr habe ich im Moment nicht anzubieten... Ich wollte aber auch eigentlich nur Rückmeldungen zur Funktion von Random Bookmark ;)
Ergänzung ()

So wie es aussieht funktioniert es hier bei allen Testern reibungslos, das freut mich natürlich! Das lässt mich jedoch noch mehr darüber Wundern dass es auf AMO Beschwerden darüber gab.

Auf jeden Fall danke für eure Mithilfe!

Zuletzt bearbeitet: