• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Tester für mein game

Hallöchen,

ich bin bis Level 22 gekommen, ohne Joker. Hab dann leider zu spät an den Joker gedacht. Schade ist, das man sein Level dann nicht "beweisen" kann. Wäre noch gut.
Sowas wie eine HighScore. Oder war ich da jetzt blind? Damit ich mich selbst steigern kann.

Aber sonst absolut Respekt. Find das auch recht witzig. Ich finde es gut.

LG Mike

bin bis level 17 ohne jocker gekommen ...gut ?
spiel bookt sich irgentwie

BlackSavage schrieb:
Hallöchen,

ich bin bis Level 22 gekommen, ohne Joker. Hab dann leider zu spät an den Joker gedacht. Schade ist, das man sein Level dann nicht "beweisen" kann. Wäre noch gut.
Sowas wie eine HighScore. Oder war ich da jetzt blind? Damit ich mich selbst steigern kann.

Aber sonst absolut Respekt. Find das auch recht witzig. Ich finde es gut.

LG Mike

oha.Stimmt.Eigentlich sollte der den lvl erst wieder auf 0 stellen wenn man wieder auf start drückt xD
Hat wohl net geklappt^^

Das Game ist ganz nett und macht irgendwie bock^^
Nur die schon angesprochene HighScore wäre cool und die bedienung finde ich etwas komisch einfacher fände ich start und ergebnis und dann nur Enter drücken und die nächsten kommen!

Cooles Spiel! mit was haste das programiert? VB oder C# ???

Mit Visual Basic :)
C kann ich net ^^

Haii,

Habe mich mal entschlossen, das Spiel nochma neu zu programmieren.
Liegt zum einem daran, dass ich den quelltext nich mehr hab :p und zum anderen daran, dass ich ne highscoreliste einbauen will und mich an nem netteren Design sowie dem Vollbildmodus versuchen will :D
Joa ich probiers mal x) Könnte ne Weile dauern :evillol:

Zurück
Oben