Danke fuer den Hinweis. Dann werde Ich in Zukunft, in solche Maus mal investieren!nospherato schrieb:ich muss die deutlich weniger reinigen, als eine Maus ohne Löcher.
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fuer den Hinweis. Dann werde Ich in Zukunft, in solche Maus mal investieren!nospherato schrieb:ich muss die deutlich weniger reinigen, als eine Maus ohne Löcher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ComputerBase schrieb:Caseking und ComputerBase suchen drei private Tester, die der neuen Allround-Gaming-Maus Glorious Model I in Schwarz oder Weiß ausführlich auf den Pelz fühlen wollen und anschließend im Forum von ComputerBase einen Lesertest zu ihren Eindrücken und Erfahrungen veröffentlichen.
Zur Notiz: Lesertest: Tester für die Gaming-Maus Glorious Model I gesucht
SirSilent schrieb:Ich möchte die Maus nicht testen, bitte berücksichtigt mich nicht für die Auswahl.
Kein Interesse, sorry.