Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt wird der Takt immer gehlaten - (Man muss halt es teilweise im bios aktivieren - aber der nforce 4 macht es meist automatisch)
Auch mit Übertaktung beleibt der AGP Takt bei 66 MHz und so weiter...
Du schadest überahaupt keiner Hardware - ausser dem Prozessor (wenn du die Spannung zu stark anhebst)
Sicherlich einen Winchester schaffst du sicherlich auf 2.5 Ghz anzuheben. Ein Kollege von mir hat es auch gemacht und er läuft stabil. Auf guten CPU Kühler solltest du aber achten. Der Zalman ist zum Beispiel gut.
Wird wohl schon passen......jetzt brauche ich nur noch ein vertrauenswürdigen Shop....der die Galaxy 6600GT Glacier für um 190€ hat....und auch lieferbar....
hab da nochmal ne frage
der Corsair ValueSelect ist doch doublesided oder?
gibt es auch relativ günstigen arbeitsspeicher der nicht doublesided ist?
weil in 2 jahren will ich dann bestimmt mal ram aufrüsten und dann gibts ja probleme wenn ich doublesided ram habe
oder geht das auch wie manche im forum geschrieben habe das ich zu den 2x512MB einen 1024MB riegel packe auch beim nForce4(mit dual channel)?