-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Titel mit guter Story!
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Ph1psL
Ensign
Ich würde mich auch anschließen und die Mass Effect Trilogie empfehlen. Die Story finde ich sehr gut, die Charaktere wachsen einem richtig ans Herzen
. Könntest mit ME1 anfangen, das ist ziemlich günstig zu bekommen, und dann schauen, obs dir gefällt.
LG
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
LG
V
Venom3
Gast
Ich würde auch Alan Wake empfehlen.
Aber noch mehr würde ich Dir Deus Ex (1) und Deus Ex Human Revolution (3) empfehlen. Den 2. lass lieber aus, ansonsten hast Du keine Lust mehr auf die DX-Reihe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deus Ex 1 finde ich wirklich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es gibt unglaublich viele Mods und Maps dafür. Deus Ex 1 ist ja schon recht alt, deswegen kannst Du, falls Dich die Grafik stört, ja mal auf www.moddb.com stöbern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich spiele das Spiel jetzt etwa schon das 10. mal Durch, und trotzdem finde ich immer wieder neue Wege, Gespräche, Gegenstände, oder verstehe die Story einfach mittlerweile
Der Ablauf ist toll, das Leveldesign (besonders mit der Mod "Revision") ist auch Bombe, und die Missionen sind einfach nicht eintönig!
Sehr zu empfehlen! Deus Ex 3 ist auch recht geil, aber an DX 1 kommt es meiner Meinung nach nicht ran.
Gruß
-Venom
Aber noch mehr würde ich Dir Deus Ex (1) und Deus Ex Human Revolution (3) empfehlen. Den 2. lass lieber aus, ansonsten hast Du keine Lust mehr auf die DX-Reihe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Deus Ex 1 finde ich wirklich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es gibt unglaublich viele Mods und Maps dafür. Deus Ex 1 ist ja schon recht alt, deswegen kannst Du, falls Dich die Grafik stört, ja mal auf www.moddb.com stöbern
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich spiele das Spiel jetzt etwa schon das 10. mal Durch, und trotzdem finde ich immer wieder neue Wege, Gespräche, Gegenstände, oder verstehe die Story einfach mittlerweile
Sehr zu empfehlen! Deus Ex 3 ist auch recht geil, aber an DX 1 kommt es meiner Meinung nach nicht ran.
Gruß
-Venom
Stormtrooper85
Lt. Commander
Wenn es etwas älter sein darf, würde ich dir Mafia (1) sehr ans Herz legen. Die Story ist wirklich unterhaltsam, Atmosphäre und Charaktere sind imho nach wie vor Spitzenklasse.
Max Payne 2 ist imho auch noch sehr empfehlenswert, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Gameplay und Grafik sind meiner meinung nach aber sehr gut gealtert.
Max Payne 2 ist imho auch noch sehr empfehlenswert, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Gameplay und Grafik sind meiner meinung nach aber sehr gut gealtert.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3 alles für PSX
GTA 4 für alle Platformen
GTA 4 für alle Platformen
Lord_Dragon
Captain
Oblivion, Skyrim und Sacred 1 &2 kann ich da empfehlen.
**I like THAT**
Lieutenant
Ich weiß ja nicht ob sich deine Suche nur auf den PC beschränkt, aber falls du ne PS3 hast, gibt es eigentlich ein nur ein Spiel, dass man gespielt haben MUSS wenn es um Sachen Story geht!
HEAVY RAIN!
Ich spiele seit gut 20 Jahren Videogames und noch niemals, wirklich niemlas hat mich ein Singleplayer Spiel so mitgerissen. Egal ob Grafik, Atmo oder Story. Hier toppt das Spiel alles.
Spannend bis zur allerletzten Sekunde. Das Spiel hat 24 Enden und verändert seinen Lauf, je nachdem wie du dich an bestimmten Stellen entscheidest. Und hier ist es nicht wie bei anderen Spielen, dass sich kaum deine Enscheidungen unterscheiden, nein der ganze Spielverlauf kann sich wenden.
Auch super Kanidaten sind Bioshock (dieses Ende BÄÄM Faust ins Gesicht, so nach dem Motto
) Metro 2033 (hier aber eher die Atmo als Story) und Red Dead Redemption hatte auch ne super Story.
Falls du keine PS3 hast, leih dir eine plus Spiel in der Videothek aus. HR hast du am Wochenende durch, dir wird es gefallen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
HEAVY RAIN!
Ich spiele seit gut 20 Jahren Videogames und noch niemals, wirklich niemlas hat mich ein Singleplayer Spiel so mitgerissen. Egal ob Grafik, Atmo oder Story. Hier toppt das Spiel alles.
Spannend bis zur allerletzten Sekunde. Das Spiel hat 24 Enden und verändert seinen Lauf, je nachdem wie du dich an bestimmten Stellen entscheidest. Und hier ist es nicht wie bei anderen Spielen, dass sich kaum deine Enscheidungen unterscheiden, nein der ganze Spielverlauf kann sich wenden.
Auch super Kanidaten sind Bioshock (dieses Ende BÄÄM Faust ins Gesicht, so nach dem Motto
Falls du keine PS3 hast, leih dir eine plus Spiel in der Videothek aus. HR hast du am Wochenende durch, dir wird es gefallen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)