Suche ToDo Lösung für Android und Mac

fritz222

Cadet 4th Year
Hey zusammen,

Ich suche eine Lösung um meine Todos von meinem Android und meinem Mac zu syncronisieren (wenn möglich übers Inet).

Ich habe folgende Anforderungen an diese(s) Tool(s).
- Fälligkeitsdatum
- Listen
- Erinnerung auf dem Handy und dem Mac

Toodledo kann leider keine Errinnerungen syncen und Wunderlist für Mac hat auch noch keine Erinnerungsfunktion.

Kennt jemand eine Alternative?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen.
fritz222

Android -> Google Calender

Mac -> Kalender

Das funktioniert einfach in beide Richtungen, Erinnerungen u.s.w. sind auch kein Problem.

Ja ein Tool wäre natürlich schön. ;)

Aber ansonsten werd ichs wohl über Google lösen. Hab da eh schon mein Kalender aber ich find die Todoliste nich so toll. Sie ist aber wohl die einzige die Plattformübergreifend Errinurengen anbietet. Ich hoffe wunderlist bietet bald Errinnerungen auf dem Mac an.

Falls jemand noch ein Tool kennt oder sonst ne Kreative Idee hat: BITTE MELDEN!

Danke.
Gruss fritz222

Bei Wunderlist ist das Problem, dass man auf dem Mac keinen Reminder setzen kann, welcher dann auf dem Natel piepst. Die Unternehmung, welche Wunderlist programmiert bringt ja jetzt dann ein grosses Update für Wunderlist - Wunderlist2 heraus. Hoffentlich wird der Reminder dann auch überallhin gesynct.

Doit.im kannt ich noch nicht, werds mir mal anschauen. Sieht auf den ersten Blick ziemlich vielversprechend aus. Danke für den Tipp! :)

Die 2DoApp bringt auch bald eine MacApp heraus, bei welcher man hoffentlich dann auch Reminder auf das Android syncen kann.

Edit: Habe soeben Producteev gefunden, welches auch hübsch aussieht.

Falls jemand noch eine weitere Idee hat, freu ich mich natürlich darüber.
Danke.
MfG fritz222

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben