Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Tool: Schließe Windows Programm alle 60 Minuten und öffne es wieder
- Ersteller base-daddy
- Erstellt am
start "" "D:\Automation\ABC\ABC.lnk" (Verknüpfung die im Parameter hat: minimiert und ... .exe -shutdown)
timeout /t 10 >null
start "" "C:\Program Files (x86)\ABC\ABC.exe"
timeout /t 10 >null
start "" "C:\Program Files (x86)\ABC\ABC.exe"
habe ich ja in klammern geschrieben: (Verknüpfung die im Parameter hat: minimiert und ... .exe -shutdown).
Man muss es ja über eine verknüpfung starten wenn man diese 2 eigenschaften einbetten möchte - minimiert und shutdown.
Man muss es ja über eine verknüpfung starten wenn man diese 2 eigenschaften einbetten möchte - minimiert und shutdown.
Und warum übergibst du die Parameter nicht bei der Bat in der Aufgabenplanung?
Und statt der lnk der die Shutdown-Zeile
Aufgabenplanung -> ausführen der bat im Hintergrund
In der Bat -> stop, wait, start
Wegen deinem lnk Konstrukt geht wohl auch nicht das aus dem Link mit in Background starten.
Und statt der lnk der die Shutdown-Zeile
Aufgabenplanung -> ausführen der bat im Hintergrund
In der Bat -> stop, wait, start
Wegen deinem lnk Konstrukt geht wohl auch nicht das aus dem Link mit in Background starten.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das im netz so gelesen gehabt, und mir stufenweise zusammengebastelt.joshim schrieb:Und warum übergibst du die Parameter nicht bei der Bat in der Aufgabenplanung?
wie würde das konkret aussehen - wohin kommen dann welche parameter in welcher schreibweise?
das wurde ja schon oben vorgeschlagen und es wollte nicht richtig funktionieren, wie ich bereits geschildert habe.joshim schrieb:Aufgabenplanung -> ausführen der bat im Hintergrund
auch interessant. ansonsten kann ich das windowmanager tool nur wärmstens empfehlen