Suche Touchscreen Handy unter 100€

rocket81

Lt. Commander
Hallo,
da mein altes Handy inzwischen langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Folgende Kriterien sollte das neue Handy erfüllen:

- Touchscreen
- MAXIMAL 100€
- Komfortabler MP3 Player
- 3,5mm Klinke

Das wäre auch schon was wichtigste, bin aktuell überhaupt nicht auf dem neusten Stand was das Thema angeht und habe keine Ahnung was es inzwischen sonst noch nützliches gibt, das ich gebrauchen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.
Danke

Hmm spontan fällt mir da das Samsung Star 2 ein. Allerdings beschweren sich ein paar leute das SMS schreiben damit ne Qual ist ( siehe kundenbewertungen , 1stern amazon )
Ergänzung ()

Das kostet zwar 20€ mehr ist dafür aber Top ;D

mhm, ist mir vllt. doch etwas zu teuer...wie siehts so um die 70€ aus?

Oder das Samsung Galaxy Ace. Kostet in der Aktion bei o2 121€.

für 70e kannste auch lieber nen nokia klapphandy kaufen. gebrauchtes 3gs wäre mit glück für 100€ drin.

Also habe das Samsung Star II (S5260) und bin sehr zufrieden.
Wollte es unbedingt weil ich mit einem Handy nicht viel mache und zudem ich eine 3.5 Buchse brauche u. einen MP3-Player mit Speicherkarte. Kamera und okay, man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten!
Also mit dem SMS schreiben kommt man mit der Zeit klar finde ich, meiner Meinung nach! ;)

Ich habe ein palm pre und bin damit sehr zufrieden, wenn es für dich ok ist dass webOS nciht weiter entwickelt wird solltest du damit gut hinkommen.

habe es plus induktionsladegerät (touchstone) bei *bay für 135€ geschossen (vor nem dreivierteljahr) sollte also günstig gebraucht zu haben sein!

grüße,
nick

nokia asha 201

full touch geräte taugen in dem preisbereich nicht so sonderlich viel

Zuletzt bearbeitet:
ach und ich brauche das handy eigentlich nicht um im internet zu surfen oder um mails abzurufen o.Ä...

dann nimm das asha (das display ist ein touchscreen) und vergiss full touch geräte in dem preisbereich, es gibt da nichts brauchbares.

70€?

Komm schon, selbst 100€ sind schon arg knapp bemesssen... ich meine, da kannst für 70€ nichts erwarten, und für 100€ nicht viel...

ein kumpel hat das Samsung Galaxy Mini gekauft...

das display ist unter aller kanone, und der touchscreen drückt manchmal von alleine, und ist nicht sonderlich präzise...

hinzu kommt, dass solche geräte nicht lange halten, da an ihnen viel eingespart wurde...

mhm, 100€ ist mir doch etwas zu teuer...dann nehme ich lieber wieder ein altes nokia :P

http://geizhals.at/de/605580

Ganz klar das Samsung Star II

Hatte den Vorgänger selber. Touch-Screen reagiert Präzise, Menü-Führung ist einfach, frisst Speicherkarten bis 16GB, Musik-Player ist bequem zu bedienen.

Der Nachfolger hat noch Wlan und die geforderte 3,5mm Klinkenbuchse. Was hat sich denn am SMS schreiben zum Vorgänger geändert? Weiß das jemand. Wollte mir das Star II auch holen und das interessiert mich jetzt schon. Mit dem Vorgänger ließen sich SMS rasend schnell schreiben, wenn man den Dreh raus hatte und schwer war das nicht.

Ich hatte das ideos x3 selber und finde das bietet sehr viel für das Geld. Der Rest ist Schrott , wie ich finde raus gewurfenes Geld. Mit Android kannste wenigstens noch bissel was anstellen. Aber ist deine Entscheidung...

Zurück
Oben