Steam Suche Tradingcards

Würde auch nicht nein sagen ;)

Aber eine Frage habe ich dennoch ... Wenn man im Steam Shop Games kauft erhält für 10USD Warenwert eine Sammelkarte, richtig? Ich habe nach dem Kauf nie eine erhalten, worauf muss man achten?

x-Timmey-x schrieb:
Würde auch nicht nein sagen ;)

Aber eine Frage habe ich dennoch ... Wenn man im Steam Shop Games kauft erhält für 10USD Warenwert eine Sammelkarte, richtig? Ich habe nach dem Kauf nie eine erhalten, worauf muss man achten?

Zählt doch nur für Sale Spiele, oder?

damit macht man schön geld und verschenkt es nicht ^^ pro karte im steam market für 10-15 cent bisher vertickt...naja...habe bisher nur 3-5 käufe gemacht und bisher um die 10-13 karten vertickt und schon ca. 1,30-1,40€ gemacht ^^ yeay! ich bin reich! :freak: (wenn man aber die infos an der grafik der preisentwicklung entnimmt, dann sind die anfangskarten ja schon für 1,30€ rausgegangen...schade, dass ich die nicht direkt am anfang rausgehauen habe)

Man muss für 10USD kaufen, dann gibts für jede 10USD eine summer Sale getaway Trading Karte

@fatony
das ist unterschiedlich, gestern kam killing floor dazu und alle karten sind für gut 10Cent zu haben. Ist unterschiedlich mit den preisen

Man muss für 10USD kaufen, dann gibts für jede 10USD eine summer Sale getaway Trading Karte

Sprich wenn ich für 100USD Spiele kaufe, erhalte ich 10 Karten zusätzlich? Egal wie sich der Einkauf zusammen setzt?

EDIT: Hab´s gerade gemerkt. Soeben wurden mir die 14 Karten gut geschrieben ^^

Hätte im Angebot:

- 2 x Skyrim Karte
- 1 x Tomb Raider karte
- 2 x Bioshock Karte
- 1 x Football Manager Karte
- 1 x Karbal Space Program Karte
- 1 x Prism Architek Karte

Ein Tausch gegen

- 1 x Chivalry Medieval Warfare Karte
oder
- 1 x Reus Karte

wäre mir am liebsten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut gingen in den letzten Tagen Borderlands 2 Karten haben sich immer schön bei ~30 Cent gehalten. Habe ca. 5 € Gewinn mit den Dingern gemacht sind jetzt leider auch schon auf ~20 Cent gedroppt.
Was sich auch jeden Fall nicht lohnt, ist nur um eine Summersale Karte zu bekommen 10 $ im Shop auszugeben. Alle 3 Votes bekommt man eh eine Summersale Karte und im Markt kosten die auch nur noch 10-15 Cent.

x-Timmey-x schrieb:
Sprich wenn ich für 100USD Spiele kaufe, erhalte ich 10 Karten zusätzlich? Egal wie sich der Einkauf zusammen setzt?
So ist es. Wenn du auf das Summersale Abzeichen gehst hast du einen Fortschrittsbalken der dir anzeigt, wie viel man noch ausgeben muss bis zur nächsten Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Um für das Voten eine Karte bekommen zu können brauchst du mindestens Level 5 in Steam.
Wenn man bedenkt, dass mein Hauptaccount erst Level 6 ist, wirst du diese Voraussetzung wohl nicht erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben