[Suche] Treiber für Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth

azazel

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
4
[ Suche ] reiber für Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth

Hi,
ich suche die Treiber für die o.g. Maus. Leider habe ich die TreiberCD nicht mehr, und online gibt es sie auch nirgends ... würde mich über etwas Hilfe freuen...

(die "normale" IntelliPoint Software geht leider nicht)
 
Laut M$ gibt es die Treiber nur auf der beiliegenden CD-Rom, Du kannst anhand der Seriennummer eine Cd bei M$ bestellen. Ob sie etwas kostet, kann ich nicht sagen. Evtl meldest Du die Maus als defekt, in den meisten Fällen wird Dir eine Neue zugeschickt, die alte kannst Du jedoch behalten. Bei der neuen Maus sollte auch der Treiber sein. Versuch macht klug. Hier im Forum haben einige schon davon berichtet das es klappt. Mußt Du mal nach suchen.
Soweit ich weiß benötigt idie Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth das SP 1 von WinXP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
thx für den Tipp. Bei Microsoft habe ich heute Morgen angerufen. Die meinten ich solle mich am Montag nochmal melden, und dann würde ich eine CD bekommen.
Aber das mit der Maus habe ich schonmal gemacht, da war sie aber wirklich kaputt. Hab ne Neue bekommen ohne die Alte weg zu schicken. Das wäre aber bei der das letzte Mittel... will ich mir vieleicht für später aufheben ;)
Will das Teil aber möglichst sofort verwenden, und nicht erst in ner Woche ;)) *gier*
Vielleicht hat ja einer die Cd, und kann mir das Teil schnell als Zip schicken oder so ... :( Oder weiß einer n FTP mit den Treibern?

Danke schonmal!
Gruß
azazel
 
Zurück
Oben