Suche Treiber für P8P67 Rev. 3.0 Board

Glatzenpeter

Cadet 2nd Year
Hallo,

bei mir steht eine Neuinstallation von Win7 x64 an.
Selbstverständlich sollen auch die neusten Chipsatz- Netzwerk- etc Treiber drauf.
Da Asus meist nur veraltete Treiber bereitstellt, möchte ich sie mir selbst die aktuellsten zusammensuchen.

Ich bin mir jedoch nicht bei allen sicher ob es die richtigen sind bzw finde gar keine.
Wäre toll wenn ihr meine Suchergebnisse mal kontrolliert und mich bei der Suche der fehlenden unterstützt.

Chipsatztreiber:
https://downloadcenter.intel.com/Se...=&OSVersion=Windows 7 (64-bit)*&DownloadType=

Lantreiber:
http://218.210.127.131/downloads/do...d=5&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false

Bluetooth und USB3 Treiber finde ich gar nicht.

Einen wunderschönen guten Morgen.
Vielen herzlichen Dank für diese ungemein freundliche Antwort.

Auf die Idee gekommen beim Hersteller auf die Seite zu schauen bin ich schon selbst.
Wenn Du mit "Blick in den Gerätemanager" meinst mit den Device IDs zu suchen, auch darauf bin ich gekommen.
Nur sind diese IDs eben nicht einmalig und man findet nicht immer das erhoffte.
Kannst es ja selbst mal testen in dem Du von einer Komponente die Device ID nimmst und zB hier eingibst.
Wenn das alles so simple wäre, würde ich hier nicht fragen was ich benötige oder ob es das Richtige ist.

Dennoch danke für die Verlinkung zu der Übersichtsseite von USB3 Treiber. ich konnte nach längerer Recherche den richtigen Treiber finden.

Egal, wie alt die Treiber auf der Asus Webseite sein mögen (man findet allerdings schon auch immer aktuellere Versionen bei Asus, wenn sie sich denn als notwendig erweisen), sie machen genau das, wofür sie gedacht sind: sie funktionieren. Was bringt denn z.B. eine neuere Version der Intel .inf Treiber, wenn die einzige Neuerung darin besteht, daß sie zusätzlich neue Plattformen unterstützen, die auf dem eigenen Board sowieso nicht verbaut sind?
Manches "Problem" kann wirklich nur ein Kopfschütteln hervorrufen.

Zurück
Oben