Suche Tv-Gerät, max 800€

devgenc

Lieutenant
Hallo

Es wird glaub ich mal Zeit, dass meine Röhre wegkommt, die passt jetzt so gar nich mehr in die Kommode:D.
Ich hab leider den Tv-Markt so gar nicht mitverfolgt und hab wirklich gar keinen was ich da nehmen kann.
Die größe sollte nicht 82 cm überschreiten, wenn es möglich ist, aber wenn ihr was besseres für den Preis findet, dann bitte sagen.

Danke schonmal

Warum nicht größer als 32 Zoll, bei Hd ist jedes Zoll das du kriegen kannst gut, wenn du nicht allzu nah dransitzt. Was wird überhaupt geguckt (wieviel HD) und was ist dein Sitzabstand?

mfg,
Manuel

Edit:
Ist 3D für dich ein Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Also 800 Euro musst du für einen guten 32-Zoller wirklich nicht ausgeben. Selbst mit LED erreichst du das noch lange nicht. Deshalb würde ich dir gerne mehr Zoll ans Herz legen (wenns vom Sitzabstand und verfügbarem Platz her passt).
Oder aber du bist ganz froh, wenn du weit drunter liegst.

Wenn Du kein Fenster große Lichtquelle vis-a-vis dem Bildschirm hast, ist der PFL8605K/02 ein echtes Schnäppchen, bekommste in 32 Zoll mittlerweile für unter 600 Euro.

LED (wenn auch EDGE) triple tuner und top Bild.

Nutze selbes Gerät seit etwas mehr als ein Jahr und hatte zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Klage. Lediglich in besonders hellen Räumen neigt die Glasfront deutlich zum spiegeln, da bei uns der TV ohnehin nur in den Abendstunden an ist, war das kein Argument, was gegen den Kauf sprach.

Gruß,
Bernte

Also Sitzabstand beträgt etwa 3m, also recht wenig, deswegen will ich eig auch nicht mehr Zoll.

3D, kann muss aber nicht sein. Ja ich möchte HD Filme gucken.

2:1 für Samsung, da soll der Link zum Philips nicht fehlen ;)

32er http://gh.de/517635
37er http://gh.de/517634

bei 3m würde ich auch zum 37er neigen und Ambilight ist schon sehr schick, insbesondere da man es mittlerweile auch auf einen farbigen Hintergrund anpassen kann.

Da mit du bei 3m überhaupt was von HD Filmen hast brauchst du schon ca. 46 Zoll.
Bei 32 Zoll auf der Entfernung kannst du direkt bei DVDs bleiben

Zurück
Oben