G
gidra
Gast
Ich meinte dass der Anschluss vollkommen egal ist. HDMI geht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Quelle dazu?Rollensatz schrieb:Den Philips würde ich unter Vorbehalt empfehlen. Der hat eine "bescheidene" Pixelstruktur im Panel. Gerade als Monitor scheint der Probleme zu machen. Tests lesen.
Nixdorf schrieb:Ergänzung ()
Hast du eine Quelle dazu?
Ich hatte 4K-Geräte außen vor gelassen. Ich würde dann aber bei allem außer Spielen einfach direkt 4K zuspielen und auch 1:1 4K erwarten. Bei einem FullHD-Upscale für Games hätte ich dann aber nicht das geringste Problem damit, exakt 2x2 Pixel zu bekommen. Bei Bildverbesserung käme es dann sehr auf das konkrete Spiel an. Bei einer Desktop-Darstellung gehören Upscaler mit Bildverbesserung sowieso in die Tonne.fplgoe schrieb:Und auch das macht ein gutes TV-Gerät aus, denn einfach die Pixel zu vervierfachen ist kein Kunststück und zieht das Bild nur auf eine FullHD-Auflösung mit größeren Bildpunkten.
onetwoxx schrieb:Was dass bedeutet kannst du hier nachlesen