suche µATX cube

Gibt es auch, aber der Preis wird dir nicht schmecken.
Hatte eine LanBox von nem amerikanischen Anbieter gesucht, aber jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Rausgekommen ist der hier:
http://geizhals.at/a249818.html
43cm Länge ist wohl too much :(

Ich denke, dass das rote Lian Li im Grunde das Beste darstellen sollte, zumal für eine Mutti ;) ...
http://geizhals.at/deutschland/a429670.html

Zuletzt bearbeitet:
meintest du atech zufällig? das wäre wirklich bissl sehr teuer;)
und die lanbox von thermaltake ist zu tief. und hat klavierlack, wer soll den das putzen?;)

Attribute:
Breite: bis 30cm (34)
Höhe: bis 30cm (34)
Tiefe: bis 40cm (34)

Edit:
Ich würde von der Passform ganz klar das V351 nehmen. Eventuell kann man auf optische Laufwerk verzichten oder ein externe daneben legen bzw hochkannt hinstellen. Schick ist das LianLi auf jeden Fall, habe selbst eins hier stehen. Das Antec1380 ist nicht übel vom Bild her, ein BIG Shuriken hat noch überall rein gepasst bisher.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch alles schon abgesucht...^^ schick wäre auch das sugo1, aber das ist leider auch paar cm zu tief.
kennt niemand noch irgendwelche "exoten"?
sonst nehm ich das antec1380 und schau mal was da so an cpu-kühler passt...

ein tipp der Gold wert ist verbaue 2,5 Zoll Festplatten die sind kühler und leiser

naja, ich dachte eigentlich an eine spinpoint f3 mit 500gb, die soll ja auch recht leise sein, oder? und ich verbau auch nur die eine platte, ich denk das passt von der kühlung her.
könntest du mir spontan eine 2,5" empfehlen mit gutem p/l und leise? kenn mich da gar net aus... 320gb sollten gut ausreichen.

@zwirbelkatz: mal schauen, ich behalt mal die idee im hinterkopf. muss am we mal mit meiner schwiegermutter drüber reden...^^

Schonmal auf die Idee gekommen dir selbst ein Case zu bauen? Aus Holz kann da doch jeder so ne Kiste schreinern in die er sein PC-Teilchen reinlegt...Un am ende bist du villeicht richtig stolz auf dein Casecon. -> Vorausgesetzt du hast die technischen Mittel...Hab mich da beim Q07 verguckt...sry

du kennst es zwar nicht aber ich glaube die meisten sind auch Casual Gamer, also reine 2D Grafik oder leichte 3D Games in wie weit das mit dem Atom gehen würde ist mal dahingestellt.

hmm, also der atom ist bisschen zu schwach.
ich werd jetz wohl das sg05 nehmen. weiß jemand, ob der lüfter relativ leise ist? also das sytem soll net komplett lautlos werden, aber auch net nervig vor sich hin rattern...

mal noch ne andere frage: kann mir spontan jemand ein slim-laufwerk (dvd brenner) empfehlen? möglichst leise...

@bartimäus: fürn casecon hab ich im moment net wirklich zeit. außerdem fehlt mir da auch bissl handwerkliches geschick;) macht ja nix wegen dem q07^^

Zu deinen Fragen gibts Antworten in meiner Signatur.

ok, danke zwirbelkatz!

€: bei der für das zotac-board verlinkten kompatibiltätsliste in deinem sammelthread taucht der e5300 nich auf. fehlt der einfach, oder läuft der nich auf dem board? wollte den eigentlich verbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Der geht natürlich wunderbar, keine Bange.

ok, danke! hätte mich auch gewundert ;)

Um genau zu sein habe ich hier vorhin in einer Signatur gelesen, dass ihn jemand auf dem Zotac 9300 miniITX Board mit +0,1 Volt Spannung auf 3900 Mhz gedroschen hat. Ob man so weit geht muss natürlich jeder selbst entscheiden.

oha, das is natürlich ganz schön heftig. aber ich will eigentlich sowieso gar net übertakten^^

Zurück
Oben