Suche Überwachungskamera mit Appfunktion

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

zur Überwachung des Eigenheims bin ich auf der Suche nach einer Überwachungskamera mit Android Appanbidung, sodass ich von unterwegs aus schauen kann, ob Zuhause alles in Ordnung ist, z.B. um nach dem Hund zu schauen. Ich würde eine kompakte Cam bevorzugen. Budget bis max 100 Euro.

Kann mir eventuell jemand hier eine solche Cam empfehlen?

Vielen Dank.

Batista0102

Ich weiss nicht ob es die Cameras von Wyze auch in Deutschland gibt, aber diese sind meiner Meinung nach mit das beste was es hier in der US zu kaufen gibt, Apps feur Apple und Android vorhanden.
Ich habe 4 davon im Einsatz dazu Bewegungsmelder und Tuerkontakte.
Eine Kamera kostet hier um die 20 Dollar.
Gerade nachgeschaut, gibt es auch in Deutschland, bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Arlo funktioniert sehr gut. Wir haben 4 Kameras und die Basis schon seit 2 Jahren im Einsatz. Gibt es auch mit 2 Kameras + Basis (kostet aber über 200 Euro...). Die Akkus halten immer so um die 6 Monate und man hat kein Kabelgedöns. Die Benachrichtigung per App funktioniert auch einwandfrei (zumindest unter Android bisher 0 Ausfälle gehabt).

Ich habe ne günstige von Netvue die ganz gut funktioniert, die hat eine Bewegungsmelder Funktion und schickt nach der Testzeit 3 Fotos an die App, man kann auch Amazon Cloud Services bestellen dann bekommt man kleine Videos zugeschickt bei Bewegungserkennung, oder man kann auch ne 24/7 Daueraufzeichnung buchen.

Grundfunktion reichte mir aber, man kann sich live daraufschalten, wenn sie an ist zeichnet sie kontinuierlich über eine SD Karte auf in Full HD.

Gibt es auch Kameras, die 24h aufzeichnen und auf meinen Webspace ablegen können? Natürlich auch infrarot. Was ich bisher so gefunden habe war immer im Zusammenhang mit kostenpflichtigem Abo des Herstellers und Ablage auf der Herstellercloud.

Vielleicht liest Du Dir mal die Spezification fuer die gemachten Vorschlaege selbst durch,
fuer die Wyze cam kann ich sagen dass Du Rund um die Uhr auf eine eingelegte Mini SD Karte aufzeichenen kannst, und das auch ueber die App abspielen kannst.
Ansonsten wie gesagt, selber lesen bildet auch.

Zurück
Oben