Suche Universalfernbedienung

Hallo.
Beim onlineprogramieren der Harmony muß man ja die Marke und die Seriennummer der Geräte angeben.
Was wenn ich die Seriennummer nicht mehr lesen kann? Geht dann die Programierung trotzdem?

Grüße
peterf.

Seriennummer nicht unbedingt, es reicht doch die Bezeichnung... z.B. Hersteller: Comag Typ:SL40HD

Ich hab jetzt bei ebay eine kaum benützte Harmony One inkl. vollständigem Zubehör und Restgarantie um 79 EUR bekommen. Mal sehen, was das Teil kann. :D

Hi,

peterf schrieb:
Hallo.
Beim onlineprogramieren der Harmony muß man ja die Marke und die Seriennummer der Geräte angeben.

falsch! (Die Seriennummer ist uninteressant)

DerBaya schrieb:
Seriennummer nicht unbedingt, es reicht doch die Bezeichnung... z.B. Hersteller: Comag Typ:SL40HD

ganz sicher sind seriennummern uninteressant, es gibt eine Volltextsuche,
was soll auch die Geräteseriennummer mit den IR Codes zu tun haben.

Außerdem lassen sich alle IR Codes auch einfach anlernen sofern in der Datenbank etwas fehlt oder nicht gefunden werden kann.

tsteinmaurer schrieb:
Ich hab jetzt bei ebay eine kaum benützte Harmony One inkl. vollständigem Zubehör und Restgarantie um 79 EUR bekommen. Mal sehen, was das Teil kann. :D

...Dich glücklich machen ;)

(Grundsätzlich gilt gebrauchte IT Hardware 50% Neupreis). Bei Ebay gilt sowas natürlich aufgrund eifrigen Wettbietens ;) nicht.

Glückwunsch, auch wenn für gebraucht der Preis zu hoch ist aber viel Spaß damit... (den wirst du haben).

click_movie.jpg

Auf Mute (Wife) würde ich deine Frau legen ;) Willkommen in der Harmony(schen) Welt.

Gruß X23

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben