Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ASRock Phantom Gaming X Vega Varianten halten sich bis auf die Backplate auch an das Referenzdesign. Die sind aber in Europa nur schwer erhältlich.
Bei ebay wechseln gebrauchte Vega64 Karten im Referenzdesign zur Zeit für leicht unter 400€ den Besitzer. Hab mir letztens eine für rund 380 da ersteigert. Nur als Zusatzkarte zum Rendern.
wenn du noch geduld hast, schau dir doch einfach mal ein paar auktionen an. Meine wurde anfang 2018 (oder ende 2017, weiß nicht mehr genau) gekauft und hat noch garantie. ist auch eher unwahrscheinlich, dass die karte fürs mining benutzt wurde, hätte sich nur in einem sehr kleinen zeitfenster gelohnt (in deutschland). hab meine eine gewisse zeit lang durch benchmarks gejagt, alles in ordnung mit der karte.
bei mir war es aber auch eher spielerei. sie ist wie gesagt als zweite karte drin, nicht als display adapter. sie wird nur als computing device genutzt - also GPU rendering.
ach noch was vergessen, dehne deine ebay suche auf europa aus. dann findest du auch viele angebote aus frankreich oder england, kaum mehkosten für versand und manchmal günstiger.