Rockstar85
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Das Corsair 600T stammt von 2010. Die Designentscheidungen sind auch leider so 2010. Die weißen LED-Lüfter sind auch aus der Zeit, wo einer dann zwischenzeitlich kaputt ging, also oben wieder den ohne LEDs rein, der beim Gehäuse mitgeliefert wurde. Und der Lüfter, am DVD-Laufwerk und am Käfig mit Klebeband fixiert Anhang anzeigen 1294988 (hält aber gut), sollte dem RAM bisschen kühlen, da B-Die verbaut ist, der mit erhöhten Taktraten und gleichzeitig hohen Tempersturen instabil werden kann.
Banger schrieb:Der CPU-Kühler ist auch von 2010 und der ist auch noch gut genug, um einen 12700K zu kühlen. Die Hardware war teuer genug, da habe ich auf einen Kühler für 100+€ verzichtet.
Rockstar85 schrieb:Es wird echt wieder Zeit für PCIe Slot Verschraubungswinkel]
shy-Denise schrieb:Wenn ich damals nicht so ultra viel für meine 3080 gezahlt hätte, würde ich jetzt bei der neuen 7900er echt schwach werden. Aber ne, die 3080 muss noch ein paar Jahre buckeln.
shy-Denise schrieb:Nice. Und ich hab mir jetzt noch extra ein 64 GB DDR4 3200Mhz kit zu meinem neuen 5800X3D geholt.
shy-Denise schrieb:Bilder kommen wenn ich fertig bin.
Den Stecker gibt es ja bereits seit Erscheinen der 3090Ti und den dazugehörigen Customs seit März 2022.Accutrauma schrieb:Aha, hat die Community die Betriebsanleitung verbessert. Die Lage der Arretiernase ist genau falsch herum, sie nimmt den Druck in Zugrichtung nach unten nicht auf.
Der Biegeradius der Kabel spielt ja keine Rolle, sondern ob der Stecker sitzt oder nicht und wer sich eine Grafikkarte in ein zu kleines Gehäuse baut.. tja. Die ganzen Customdesigns der High End Karten sind auch nicht kleiner und ob die Buchsen am Ende der Karte oder oben sitzen, ist rein davon abhängig wie das Gehäuse beschaffen ist.Accutrauma schrieb:Hat vielleicht AMD das Problem der nicht optimalen Lage der Buchse und des Druckes auf die Buchse, Stecker durch den Biegeradiuses der dicken Kabel und bei knapper Gehaeusetiefe
erkannt?
Ich finde es sonderbar mit welch einer Vehemenz Nvidia Produkte kritisiert werden und das obwohl sie in der Regel deutlich besser sind als die der Konkurrenz.Accutrauma schrieb:Der NV Cosmos ist schon sonderbar.
Ragnarök88 schrieb:Man kann also mit großer Sicherheit sagen, dass es ein reiner Anwenderfehler ist.
Davon abgesehen kann man theoretisch immer etwas verbessern, ich habe bei der Montage keinerlei Probleme gehabt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bisschen dürftig dass es nichtmal Fotos von allen Seiten gibt.Jan schrieb:AMDs neue Radeon-RX-7000-Serie auf RDNA-3-Basis (Details) kommt als Radeon RX 7900 XTX und 7900 XT ab 13. Dezember in den Handel. ComputerBase liegen Testmuster vor, die heute gezeigt werden dürfen. Um einen Mehrwert zu liefern, hat die Redaktion zum alten Referenzdesign und zu GeForce RTX 4000 den Bildvergleich gezogen.
Zur News: Radeon RX 7900 XTX & XT: AMDs altes und neues Referenzdesign im direkten Vergleich
Gerade nach der farce, sind das einfach nur noch "content creator". Als einzige seriöse quelle hat sich tatsächlich Gamers Nexus entpuppt, die dann auch festgestellt haben, dass man das Thema als user error abhaken kann. 50 noobs auf reddit, das waren 0.05% der gesamten 4090 Käufer zu dem Zeitpunkt, waren zu doof das Kabel korrekt reinzustecken, fertig.shy-Denise schrieb:Das sehen Expert*innen aber anders.
Den Stecker gibt es bereits seit der 3090 Ti, das sollte man auch noch bedenken.DayvanCowboy schrieb:Als einzige seriöse quelle hat sich tatsächlich Gamers Nexus entpuppt, die dann auch festgestellt haben, dass man das Thema als user error abhaken kann.
Nur weil jemand Fachwissen besitzt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Problematik aufgeklärt wird.shy-Denise schrieb:Der hat in Sachen Hardware vermutlich mehr Fachwissen als du jemals haben wirst.
Ragnarök88 schrieb:Nur weil jemand Fachwissen besitzt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Problematik aufgeklärt wird.
Die FE der 3000er fand ich auch noch schick, die FE der 4000er nicht mehr.Ragnarök88 schrieb:Übrigens war das Feedback der User zu Nvidias Referenzdesign ab der RTX 2000 und erst recht der 3000er durchweg positiv.
Yup.DayvanCowboy schrieb:So ein Quatsch. nVidia FE sieht nach nem HighEnd Produkt aus, AMD sieht nach ner billig GPU aus.
Ich will die 7900XT kaufen, aber ich hab Bedenken wegen der Lautstärke. Wenn ich mir Watt/Kühler ansehe, wird das ding auf jeden Fall viel Lauter als die 4080.
Bin auf die Tests gespannt.