• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Verstärker für Heco Vitas 200

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Ich grüße euch,
ich habe hier noch zwei Heco Vetas zu stehen und die möchte ich nun für mein PC verwenden. Ich benötige daher ein Verstärker, allerdings irgendetwas kleines was nicht viel Platz nimmt wie ein Moderner AVR.

Soundkarte habe ich eine Asus Xonar D1 und mein Budget liegt bei 100€uro. Könnt Ihr mir was passendes Empfehlen?

Netzteil sollte kein Problem sein.
Davon habe ich hier genug herumzufliegen aber mir wäre ein Digitaler Anschluss lieb (wenn möglich)

Deine Soundkarte fungiert bereits als DAC. Einen Verstärker mit integriertem DAC in dieser Preisklasse? Besser als mit dem SMSL kommst du unter 150€ nicht weg. Das haben Hörtests an weitaus teureren Boxen bewiesen.

Okay alles klar. Das Problem ist eher das ich hier noch ein Mischpult habe das bereits an der Soundkarte angeschlossen ist. Ich müsste dann also mit einem Y-Kabel Arbeiten aber da weiß ich nicht ob ich da Qualitätseinbußen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre denke ich auch die beste Möglichkeit und werde das so machen.
Nochmal kurz zum Verstärker eine Frage. Gibt es auch welche wo ich noch einen Center anschließen könnte (also drei Anschlüsse=?) 5.1 wird nicht benötigt aber ein Center wäre Platz mäßig bei mir noch zu machen (für Games)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das wird leider bei mir nicht machbar sein. Schau mal in meiner Signatur, dort siehst du mein Arbeitsplatz. Der Linke LS wird deutlich näher sein als der Rechte daher wäre es gut wenn es noch einen dritten Anschluss geben würde. Sollte es dies jedoch nur als 5.1 geben, verzichte ich gerne drauf und bleibe dann bei Stereo

Nachtrag: Bin aber auch doof...kann ja die LS einfach die Wand bringen :D
Daher hat sich die Frage erübrigt und bleibe daher bei Stereo. Danke für deine/eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben