Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Verstärker/Receiver für Canton Chrono 509 DC (Standlautsprecher)
Der hat ein optischen und einen koax digitaleingang, du bräuchtest aber 2 optische Eingänge um deine Geräte perfekt anzuschließen.
Zu dem hat er keine Netzwerkfähigkeit
Der klingt genau 3% besser in deinen Ohren
Wie sollen wir das genau beurteilen können? Beides sind gutes Geräte aber welcher für dich besser klingt ist schwer zu sagen.
Der harman hat halt nur ein toslink Eingang, also musst du also durch den tv schleusen oder ein Gerät per cinch anschließen. eine Analoge Verbindung heißt aber das die D/A Wandlung im Apple tv oder der ps3 geschieht, für den klang ist es aber besser wenn der receiver die Wandlung macht, da er den besseren Wandler hat.
Du kannst auch einfach beide Geräte bestellen und das was dir nicht gefällt innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Basti_1990 hat recht. Bestell dir am besten beide und vergleiche dann und kaufe, was dir am besten gefällt. Ich kaufe seit 20 Jahren z.B. fast ausnahmslos nur englische Verstärker (der Rest ist auch britisch), weil für mich diese am besten klingen.
Der Onkyo TX-8050 ist jetzt da und klingt super!
Nur eine Frage, soll ich für die Lautsprecher 4 oder 6 Ohm einstellen?
(Canton gibt bei den Boxen 4...8 Ohm an)
klanglich gesehen (Dynamik) ist 8Ohm besser (vorausgesetzt der Onkyo ist keine Spassbremse mit übervorsichtiger Strombegrenzung/Kurzschlussschutz), sicherer ist 4Ohm...