@Source Coder
Ich hoffe, du hast diesen Smoking nicht gekauft, um damit im Business aufzutreten....
Schau mal bei Joop, oder Tiger of Sweden. Da sind schöne Anzüge in ordentlicher Qualität vorhanden. Zuallererst musst du deine Körpermaße abmessen. Ein schlecht sitzender Anzug macht immer und grundsätzlich einen schlechten Eindruck.
Im Moment sind frische Farben angesagt. Marineblau oder sogar noch etwas helleres Blau. Dazu eine einfarbige dunkelrote Krawatte (oder Rostbraun), dazu ein weißes Hemd und der Auftritt lässt sich sehen. Alternativ, ein rauchblaues Hemd, dann aber eine gestreifte Krawatte, die mit weiß und der Farbe des Anzugs harmoniert.
@ndreas schrieb:
Hallo,
ich habe mir mal vor Jahren ein super Portemonnaie gekauft.
Würde dieses gern erneuern, kenne aber den Herstellernamen nicht.
Auf dem P befindet sich dieses Logo: ein A
Bei Google hochgeladen bringt es mich leider auch nicht weiter
Nadel im Heuhaufen ...
Das ist ganz einfach. Da gehst du zu einem schönen Lederwarenhändler und der kann dir den Ledergeldbeutel nach Gusto prägen.
http://www.my-wallet.de/
Meine Suche:
HOT TUB, bzw. OUTDOOR WHIRLPOOL
Im Moment suche ich für meinen Garten einen Outdoor Whirlpool, der halbwegs erschwinglich ist. Die Wanne sollte aus Acryl sein und das ganze Jahr draußen stehen können. Also kein aufblasbares Zeug, sondern ein grundsolides Teil.
Maße sollten in etwa 2,00mx2,00m sein, ob eckig oder rund wäre egal, Hauptsache 4-5 Personen finden darin Platz.
Preislich sollte es nicht über 6000 Euro gehen.
Hat jemand Erfahrungen mit Hot Tubs im Freien? Welche Empfehlungen könnt ihr geben?