Suche VPN-Client mit dem man auch streamen kann

Cartman999

Lieutenant
Ich möchte das Angebot des Sportsenders DAZN auch im Ausland per amazon Fire TV schauen können. Ohne deutsche IP funktioniert das aber nicht, deshalb möchte ich einen VPN-Client installieren.
Welcher VPN-Client ist in diesem Fall zu empfehlen damit das Angebot des Senders auch ohne Störungen auf meinen TV gestreamt werden kann?

Auf meinem Fernseher funktioniert amazon Prime und DAZN nicht, es kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung(geografische Einschränkung) obwohl ich NordVPN auf meinem PC installiert habe und eine deutsche IP habe. Auf dem PC funktioniert DAZN, amazon Prime habe ich nicht auf dem PC getestet.
Was muss ich tun damit ich DAZN und amazon Prime auch per Fire TV am Fernseher schauen kann?

Auf jeden Fall nicht die VPN Software auf dem Rechner installieren. Wie soll das gehen? Der FTV geht direkt via Router ins Netz. Da kannst Du auf dem Rechner installieren, was Du willst.

Du musst VPN in diesem Fall im Router einrichten. Sofern er das überhaupt kann. Oder den Rechner ans TV anschließen und über den Rechner Amazon Prome Video schauen, auf dem TV.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine andere custom Firmware(DD-WRT, Tomato) zu installieren oder den VPN-Anbieter zu wechseln. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Weiss zufällig jemand ob es möglich ist eine custom Firmware auf der Fritzbox zu installieren um somit trotzdem NordVPN nutzen zu können? Dann bräuchte ich den VPN-Anbieter nicht zu wechseln.

Zurück
Oben