Suche WeckerApp mit Aufgabelösung und Deaktivierung des Smartphone-Neustarts

@knoxxi Passt doch, vor 5e gehe ich eh nie ins Bett. đŸ€Ł

An den Threadersteller
 Meine Lösung:
C53BEF21-2478-4F89-A207-4293304C4CDB.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unik und knoxxi
iGameKudan schrieb:
An den Threadersteller
 Meine Lösung:

Ja, habe ich auch so. Das Problem bei mir, wenn ich keine wichtigen Termine oder Arbeit habe, neige ich stark dazu wirklich alle Wecker auszustellen, bzw. Phone mit ins Bett zu nehmen, dann alle Wecker auszustellen...

Daher finde ich als moderne, adĂ€quate Lösung der hier im Thread vorgestellte "Mattenwecker", der auf den Fußboden geklebt wird. Dann muss eben 5-15 Minuten, morgens darauf gestanden werden, vlt. dabei noch irgendeine FitnessĂŒbung gemacht werden, das man wirklich wach wird und kein BedĂŒrfnis mehr aufs Bett hat, und somit eben nicht wieder ins Bett geht...

Die App AlarmDroid beherrscht Hindernisse. VerfĂŒgbar sind:
Rechenaufgabe, Zahlen sortieren, Teilbare Zahlen auswĂ€hlen, Wochentag, WĂŒrfel-Paare.
Das abschalten des Weckers mit Powerknopf (kurz) lÀsst sich deaktivieren. Ich nutze die App schon seit Android 2.3 und sie war immer zuverlÀssig.

Dennoch sollte die Ursache angegangen werden. Wenn es mit dem rechtzeitig einschlafen schwierig ist kann es helfen sich selbst vorher mental und physisch "herunter zu fahren". Auf der Couch bei gedimmtem Licht Film, Serien, Youtube, Twitch o.Ă€. zu schauen hilft da eher als am PC compettitive Multiplayer oder Dark Souls bis auf die letzte Minute zu spielen.
Manchen hilft auch das Thema Gewichtsdecke beim einschlafen.

Unik schrieb:
Ja, habe ich auch so. Das Problem bei mir, wenn ich keine wichtigen Termine oder Arbeit habe, neige ich stark dazu wirklich alle Wecker auszustellen, bzw. Phone mit ins Bett zu nehmen, dann alle Wecker auszustellen...

Ist wirklich ernst gemeint:

Such dir professionelle Hilfe.
Wenn du darunter leidest, dass du dein Schlafverhalten partout nicht unter Kontrolle hast, ist das kein Problem, welche mit einem fancy Wecker gelöst wird.

ZurĂŒck
Oben