suche: Windows Vista Home Premium oema ct

ave88

Cadet 4th Year
Hallo Elite,

ein Kumpel von mir der hier bei mir jetzt sitzt, hat ein Problem mit seinem PC wo das Betriebssystem neu installiert werden muss.
Das Problem ist nur das wir keine Windows Vista CD mehr haben (die ist wohl beim Umzug damals verloren gegangen),
Der Key jedoch hängt am Gehäuse an der Seite, dort steht "Windows Vista Home Premium oema ct Hyrican AG"
Meine Frage nun, ist es möglich eine Downloadbare Iso dafür zu besorgen und wenn ja wo?

Dank im vorraus!

danke für den geistreichen beitrag das hab ich auch schon getan sonst hät ich hier wohl kaum gepostet
jedoch muss ich sagen das ich im tweaken oder was auch immer da in dieser einen kommischen seite vorgeschlagen wird ich nichts mit anfangen kann

Hmm... eigentlich hat HardlineAMD völlig Recht... in Google einfach Windows Vista ISO eingetippt würde dich direkt mit dem ersten Link in ein anderes Forum leiten, wo in Beitrag Nummer 5 ein weiter Link zu finden ist, der dich auf eine Seite leitet, wo du die benötigten Installationsdateien und einen "ISO-Maker" für jede beliebige Vista-Version findest. Nur noch ein paar Englisch-Kenntnisse, und der Neuinstallation steht nix im Weg... sollen wir es noch einfacher machen?

bei mir kommen dann nur to links.
liegt es an mein suchverhalten.
Diese methode geht aber auch. ist nur sau umständlich.

Zurück
Oben