Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll heißen der Audio-Technica ATH-G1WL ist was du suchst aber er kostet so viel weniger das du dir dan noch ein anderen Kopfhörer kaufen kannst und immer noch keine 800€ ausgegeben hast.
Das Audio Technica wurde ihm jetzt schon 3x genannt, entweder er testet es mal oder lässt es bleiben.
Ob so ein Kopfhörer laut genug wird, kann nur JAMES selbst entscheiden, keiner weiß, wie laut er den DT 770 aufdreht und ob evtl. schon die Ohren nen Schaden haben.
Gab schon einige in den Foren, die meinten, 90dB auf den Ohren ist normal laut... ohne zu übertreiben.
Ja was Leute als laut genug empfinden ist sehr individuell
90dB am Ohr auf daure kann je nach kontert schon ungesund sein kann aber auch vollkommen ok sein.
ist das zb. ein 30Hz Bass der nur kurz Puls weise da ist mach das deinem Gehör wenig und kommt dir nicht mal besonders laut vor.
ist das aber ein 4khz Sinus mit 90dB ist das was ganz anders....
Das Problem ist Kopfhörer sind ja so weit linear wen du also weit genug Aufdrehst um lauten Bass haben zu können
läufst du auch automatisch Gefahr das anderes Frequenzen schädlich laut wiedergeben werden können.
Soll heißen der Audio-Technica ATH-G1WL ist was du suchst aber er kostet so viel weniger das du dir dan noch ein anderen Kopfhörer kaufen kannst und immer noch keine 800€ ausgegeben hast.
Und dann soll ich mir das Audio Technica um den Hals legen und die anderen Kopfhörer dann anziehen?
Ich bleib beim GSP erstmal und hole mir zum Musik hören das Amiron Wireless.