Suche y kabel für usb 3.0

Welches Board hast du? Ggf. verwendet die ICY BOX auch beide USB 3.0 Schnittstellen. 1x für den Card Reader und 1x für den USB 3.0 Ausgang (durchgeschleift).
 
Dein Card Reader wird vermutlich einen USB anschluß belegen, der herausgeführte USB 3 Anschluß den anderen.

So ein y-Kabel, da weiß ich gar nicht, wie das funktionieren soll. Es wird wahrscheinlich die 2 USB Anschlüsse in zwei mal einen USB Anschluß splitten.

Deswegen besser ein Hub mit 4 oder 7 Anschlüssen.
 
Bord : Asrock fatal1ty z68 professional gen3
Der CardReader hat 1x usb 3.0 drauf der ist auf dem Bord mit dem 20-Pin angeschlossen ist.
Mein Tauer ( USB 3.0 ) hat auch den selben anschluss.
 
Und du bist dir sicher, daß dein Tower nicht 2 USB 3 Anschlüsse hat, und der Cardreader keinen zusätzlichen USB 3 Anschluß nach außen?

Wie heißen denn die Geräte?
 
Es ist nur 1 anschluss am Tauer für USB 3.0

Mein Tauer ist ein Corsair 330r
 
Hier http://www.google.de/imgres?imgurl=...niUvXdIYPDtQaomYGQCQ&ved=0CEEQ9QEwAQ&dur=1301

Das große Bild zeigt zwei.

330r-3w.jpg
 
Cardreader hat einen USB 3.0 drauf. Möchte die auf dem Tauer auch nutzen.
Ergänzung ()

( Das große Bild zeigt zwei. ) ja aber nur 1 anschluss da für 20- pin.
 
Also entweder, du erhöhst die Anzahl der USB 3 Schnittstellen über einen USB 3 Hub, sowas gibt es auch von Icy.

Wenn du die jetzigen Geräte weiter verwenden möchtest, dann kannst du Adapter(kabel) kaufen, die dann mit jeweils zwei Kabel auf den Hub gehen.

Oder Du kaufst eine USB 3 PCIe Karte und stöpselst da eines der Kabel drann.

Oder Du kaufst Adapter-Kabel und schließt die hinten an das Backpanel an.
 
Guck dir mal unter Geizhals oder Amazon die NZXT Hub's an, ich benutze zwar die 2.0 Variante aber die funktioniert problemlos. Und genau sowas brauchst du aber nur in der 3.0 Variante. Meine NZXT etc haben da auch welche.
 
Zurück
Oben