Suche zwei 24 Zoll Monitore

H

H4ss0

Gast
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach zwei neuen Bildschirmen.

Anwendungsgebiete:

- Office
- Surfen
- Programmieren
- Zocken (Minecraft, The War Z, Counter Strike)

Die Monitore sollen ein mattes Gehäuse und Display haben.

Gerne 16:10, 16:9 aber auch nicht schlimm.
Außerdem eine schöne Auflösung.

Ansonsten halt DVI-D als Eingang.

Preislich möchte ich für beide Monitore zusammen maximal 850 Euro ausgeben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
 
Danke, werde mir die Monitore mal genauer ansehen.

Preislich sind die Geräte super.

Den Testbericht werde ich mir gleich direkt mal durchlesen.

@Domski Was genau forderst du von deinen Bildschirmen? Was machst du damit (Anwendungsbereich)?
 
Primär Office&Co, etwas Programmiererei, sufen, Platz für VMs und Remotedesktops, hier und da mal ein Filmchen - alltägliche Dinge eben.
Ab und an auch gerne mal ein Spielchen wie Battlefield 3 oder CSS.
Sitze Arbeits- und Studiumsbedingt recht lange vor dem Rechner und hatte noch nie Probleme bzgl Kopf- oder Augenschmerzen oder sowas.

Überschneidet sich also recht deutlich mit deinem Anwendungsgebiet.


Davor hatte ich zwei U2311. Auch nett, aber die 120Pixel in der Höhe sind einfach goldwert!
 
Hört sich super an, danke!

Wie groß ist denn der Unterschied zum Dell U2410?
Der ist um einiges teurer.
Gefällt mir vom Design her auch besser, nur ist das Design nicht den doppelten Preis wert.
Außerdem setzt dieser Monitor nicht auf LED.

Falls ich mir vom Dell U2412M (welcher oben erwähnt wurde) drei Stück aufstelle, welche Grafikkarte benötige ich dann (Aktuelle Grafikkarte, welche momentan auf dem Markt ist)?

Hat einer auch Erfahrungen mit dem HP Monitor, welcher oben vorgeschlagen wurde?
http://www.amazon.de/Dell-U2410-Mon...TF8&colid=1M4PQF0DNLKBD&coliid=I2JYNYJO1BYXS1
 
Der Dell U2410 ist der Vorgänger vom U2412M - ist deshalb wohl teuer (Angebot und Nachfrage unso...ist ja oft so, dass alte Sachen zu horrenden nicht verständlichen Preisen verkauft werden).
Design gefiel mir damals auch besser, aber so großartig unterscheiden die sich ja nicht, außer das beim U2412M die Ecken halt rund sind.

Für ein 3 Monitor Betrieb empfiehlt sich eine AMD Karte. Ich habe eine 6950, aber eine schwächere tut's natürlich auch.
Angeschlossen sind meine per DVI, HDMI und Displayport.
 
Zurück
Oben