Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab gerade erst einen neuen PC gekauft der hatte aber kein Stromkabel dabei. Hab ich sofort gemeldet es kommt aber erst nächste Woche. Ich hab jetzt irgendein altes rausgesucht und angesteckt. Es summt jetzt aber leicht hinten zwischen netzteil und Stecker. Hab Angst dass was nicht stimmt und darum sofort ausgesteckt. Was kann das sein?
Mein Netzteil: 600 Watt be quiet pure power 11
Das ein Netzteil leicht summt, ist normal. Summt es stärker und ist wie bei Dir von beQuiet, kann dass auf einen Defekt hinweisen. Spulenfiepen tritt normalerweise nur unter hoher Belastung auf. Bei GPUs zT nur in mehr dreistelligen FPS Bereich.
Das ein Netzteil leicht summt, ist normal. Summt es stärker und ist wie bei Dir von beQuiet, kann dass auf einen Defekt hinweisen. Spulenfiepen tritt normalerweise nur unter hoher Belastung auf. Bei GPUs zT nur in mehr dreistelligen FPS Bereich.
Danke fürs antworten.Bin neu und kenn mich noch nicjt so gut aus.Ich hab ein Video gemacht fals du kurz Zeit hättest.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.