M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Die fetten Zeiten sind vorbei, die Konkurrenz hat aufgeholt. Der Zeitpunkt richtig. Jetzt schnell den neuen Buhmann installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magl schrieb:Ist das die Erfüllung?
Ja gut. Das ist deine - und auch meine - Definition.Magl schrieb:Keiner kann was ins Grab mitnehmen.. also was hilft es, wenn ich bis zum letzten Atemzug arbeite und ich dann tot umfalle?
Mein Ironiedetektor komt zu keinem eindeutigen Ergebnis.MEDIC-on-DUTY schrieb:Die fetten Zeiten sind vorbei, die Konkurrenz hat aufgeholt. Der Zeitpunkt richtig. Jetzt schnell den neuen Buhmann installieren.
Da legst du halt deine moralischen Kompass auf eine andere Person. Was Dir wichtig ist und viel bedeutet, kann denen halt völlig egal sein und andersherum. Die finden Erfüllung im Arbeiten und sich Verwirklichen. Wie auch immer das aussehen mag.Magl schrieb:Und ist das ein erstrebenswertes Ziel?
Kinder die keinen Kontakt wollen? Viele viele denken irgendwann um.. entweder weil der Körper nicht mehr mitmacht oder eben die Familie..
Keiner kann was ins Grab mitnehmen.. also was hilft es, wenn ich bis zum letzten Atemzug arbeite und ich dann tot umfalle?
Oder will ich mit 60 oder 70 auf mein Leben zurückschauen und weiss praktisch nichts davon, wie meine Kinder groß geworden sind? Ist das die Erfüllung?
Frank schrieb:Die Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin ziehen SICH von der Alphabet-Führung zurück. Sundar Pichai ist künftig CEO von Google und Alphabet.
Ja die machen das cleverer als die Chinesen. Anstatt in offenen Konflikt/Wettbewerb zu den Amis zu treten, werden sie einfach deren CEO.Be0w0lf schrieb:Nach Microsoft nun Google. Fehlt nur noch ein Inder für Apple.