Super Flower Netzteil eingebaut 2 x 4 Pol. Stecker- So richtig?

Philippus007 schrieb:
Das Coolermaster soll ja auch Relativ gut sein, und hat Technik von Enchance oder so ^^

Enhance, aber passt schon :D

Das NesteQ wäre auch gut gewesen, schätze allerdings, dass das Silent Pro ("nomen est omen") ab 50 % Last doch etwas leiser ist...

LG N.

Hallo,

ein kurzer Statusbericht:

Habe heute das Corsair VX450W erhalten.
Schon das auspacken war ein Erlebnis: Das NT ist zusätzlich in einem Stoffbeutel eingepackt, alle Kabel sauber geordnet und zudem jewils in einer eleganten Ummantelung.
Dem NT lagen Kabelbinder, Schrasuben und ein Handbuch bei.
Alles sah sehr ordentlich und deutlich wertiger aus, als z.B. das kürzlich gekaufte SuperFlower.
Der Einbau war ein Klacks, ging völlig problemlos. Es ist unhörbar leise und wie gesagt, sehr auber und hochwertig verarbeitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zufriedener sein kann.
Gute Wahl, dank Eurer Unterstützung.

Loox schrieb:
Der Verkäufer eines großen, seit vielen Jahren ansässigen Computer Ladens hier im Umfeld, der deutschlandweit verkauft, hat es favorisiert und erklärt, dass es unter anderem in Industrierechner verbaut wird und sehr gut sein soll.
Habe 55 EUR gezahlt. Am Preis habe ich mich aber nicht orientiert.

Oder einfach ein Kack-Netzteil andrehen lassen? =)

coreman66 schrieb:
Das Corsair HX450 gibt es noch zu Kaufen - Unglaublich, ich dachte das wäre vom Markt genommen ?!?!

Richtig solide Technik von Seasonic ;)

Seasonic eben. =) Das hat bestimmt nur normales 80 Plus, also kein Bronze und besser. Mein TX650W auch nicht, aber egal.

Loox schrieb:
Das SF habe ich bei einem großen Computerhändler in meiner Nähe direkt erworben, so ganz altmodisch in einem Geschäft. So wie man das gaaaanz früher immer gemacht hat und ich es noch heute am liebsten mache. Bin ja nicht mehr der jüngste :)

Versuche doch es umzutauschen.

Philippus007 schrieb:
Da du aber das Corsair hast, wirst du keine Probleme haben, da Corsair eine sehr hochwertige Marke ist :daumen:

Ja, wenn man bei Seasonic fertigen lässt? =) Und die anderen Hersteller Flextronics und CWT sind bestimmt auch nicht schlecht.

Philippus007 schrieb:
Jemand hat ein LC Power und läuft schon 3 Jahre 1A aber dazu raten würd ich trotzdem niemanden xD

So eins habe ich auch noch, was auch keiner abkaufen will. Als Notfallnetzteil reicht es noch. :rolleyes:

Loox schrieb:
Schon das auspacken war ein Erlebnis:

Corsair bietet auch was für´s Auge.

Taj, so ist das, wenn man alteingesessenen Firmen vertraut, mit denen man seit 15 Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Umtauschen geht de facto nicht mehr.
Könnte es also höchstens als Reserve behalten oder in die Bucht hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben