Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach vor allem mechanischen Spiele-Tastaturen im Hochpreis-Segment bringt Tesoro nun eine zu dem bisherigen Aufgebot passende Maus auf den Markt. Die Gandiva H1L ist mit dem Avago-Sensor des Typs ADNS 9800 ausgestattet und wartet mit Makros sowie integrierten Gewichten auf.
Die ungleichen Maustasten sind super... aber falsch rum... bei 99% der Menschen wird der Mittelfinger länger sein als der Zeigefinger... bei der Logitech G602 ist dieses deutlich besser gelöst...
Speziell für Freude von Ego-Shootern kann die „Schussgeschwindigkeit“ festgelegt werden, wobei vermutlich ein Makro mehrere Eingaben per Tastendruck ausgibt.
Na klar - es den scheiß Cheatern noch einfacher machen.
Es gibt Schooter, bei denen es darauf ankommt schnell hintereinander klicken zu können.
Das ist keine "Super Gaming Maus", sondern wohl eher eine "Super Easy Cheating Und Keiner Kann Es Beweisen Maus".
Sorry, aber für (faire und ehrliche) Online-Gamer ein graus.
1) für mich persönlich sieht das Teil ursthässlich aus (Mischung aus Millenium Falon und ner blau leuchtenden Mülltonne)
vllt steht einer drauf, Geschmackssache
2) anatomisch betrachtet ist das Design der Tasten Käse. selbst wenn ich mit meinem längeren Mittelfinger einen Bogen mache ist er weiter vorn als der Zeigefinger (wie bei 99% aller Menschen auch).
3) kein Shooter-Spieler braucht >2000dpi. und kein ernstzunehmender Spieler würde die Makrofunktion benutzen. klassisch Zielgruppe verfehlt...
das ist einfach nur ne Kindergartenmaus mit unnötigen Zusatzfunktionen. von mir aus kann das Teil 200€ kosten, holen sollte sich die Maus nämlich aufgrund besserer Alternativen keiner.
PS: danke für die Anführungszeichen i.d. Überschrift