Wenn ich hier immer lese das es ein simpler Touch-Jumper sein soll, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Das sind wirklich die, die nur mal eben rein geschaut haben und es direkt bewerten. Das Spiel hat mehr Tiefe als manch einer vermutet. Ich kenne keinen anderes Spiel auf dem Smartphone, welches so viele Möglichkeiten bietet mit der Figur zu interagieren, mit nur einem Simplen Touch. Zum anderen, merkt man dem Spiel einfach an, dass dort Leute am Werk waren, die sich wirklich Gedanken gemacht haben. Immer wenn man bei dem Spiel irgendwo runterfällt, oder in Gegner rein läuft, ist man SELBER schuld. Das Design ist so ausgelegt, dass das Spiel dich nie in eine unvorhersehbaren Situation schickt.
Und die, denen 10€ zu viel für ein Spiel sind, sind auch die, die sich über Kopierschutz aufregen weil die Spiele nicht am ersten Tag illegal zum Download angeboten werden. Spiegelt schön den zustand unserer Gesellschaft. Leistung verlangen und nicht zahlen wollen, aber sich dann über Qualität und andere Sachen aufregen.