• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Super Mario Sunshine?

wer hat das Game?`Wer kann mir genaueres dazu sagen .

Morgen kriege ich meinen Würfel mit Resi Evil und SMS hoffe das Game ist wirklich der Hammer wie alle sagen.

Noch ne andere Frage wieviele Blöcke verbrauchen beide Games auf der Mem Karte?

Also, RESI EVIL is der OBERHAMMER :D :D

Ich hab alle Teile auch auf der PSOne und auf dem Dreamcast gezockt aba das was die Jungs von Capcom auf dem GC abgeliefert haben is wirklich erste Klasse!

Selbst wenn du des Game schon kennst ( Playstation ) , glaub mir du wirst sehr überascht sein...;) Ich sag nur " Schattenspiele " und so weiter.
Resi Evil belegt 08 Blöcke auf der Mem Card.
Zu SMS kann ich leider noch nix sagen, hab nur ein Peview gesehen und schaut ganz gut aus.

Viel Spass beim Gruseln :D

SMS und RESI sind beide verdammt gute superspiele :D

RESI hat ne Atmosphäre wie kein anderes Spiel und Mario macht einfach nur fun :) Nintendo gameplay halt ;)

Ja morgen morgen kann ic hauch zoken , ich habe jetzt schon das Gefühl das ich mit dem Cube nichts falsches gemacht habe , denn die Konsole ist einfach super besonders jetzt wo die ganzen genialen Games kommen ..

Besonders freue ich mich auf .
Castlevania (soll ja geplant sein wenn ich mich nicht irre oder?)
FZero
Mari Kart
Eternal Darkness
Starfox Adventure
METROID
Donkey Kong usw usw usw

Wenn ic hmir die ganzen Perlen für den cube so anschaue kann ich nur eines Sagen . Die alten Snes Zeiten leben wieder auf :D

@Gehörorgasmus

jawohl! Noch ein Konsolero

Ich freu mich auch schon tierisch auf Metroid Prime! Mann war des Game geil aufn SNES...ich war hin und weg , damals:D

Eternal Darkness wird sicherlich auch sehr intressant. Ein Freund von mir hat es schon gezockt U.S. Vers. und meinte es is saugeil.

Hatte Turok Evolution und war sehr Entäuscht! Texturen miserabel und auch die ganze Levelarchitektur und so weiter. Is sicherlich Geschmachssache aba ich hatte die anderen beiden Teile auch aufn N64 und ehrlich gesagt war die Grafik jez aufn GC auch net viel besser! Tja, gibt halt auch negativ Beispiele.

Oh Ja Metroid Prime das muß Göttlich werden, zocke momentan Super Metroid mittels Emu :p Das Game macht heutzutage noch richtig spaß.

Ach ja auf ZELDA warte ich auch noch , sind eigentlich noch andere RPGS für den Cube geplant?

und Mario KArt habe gehört wenn es erscheint soll es ein online Funktion haben das muß ja mal genial werden Mario Kart online zocken , nur frage ich mich . Wenn ich mittes DSL + Cube Online gehen kann werde ich dann auch meine Flatrate weiterhin nutzen können!? Wenn nicht dann könnte ich nichts damit anfangen :(

hmm, gute Frage des mit der Flatrate .
Wobei ich sagen muss das der PC für mich das Onlinezockteil is.

Ok, Mario Kart würde Online mit Sicherheit voll den Fun machen , keine Frage.
Bei Zelda bin ich mir im moment net so schlüssig was ich davon halten soll , dieses Cell Shading sieht doch etwas gewöhnungbedürftig aus, finde ich. Und beim letzten Teil fand ich das mit der ZEIT etwas blöd aba lass ma uns mal überaschen was der Miyamoto da wieder hinzaubert :D

SMS

Was? Ein Konsolenthread ohne mich?! :)

Habe bereits 73 Shines ( habe Zeit, bin ja Student ) und bin begeistert.

Spielerisch der Oberhammer. Das beste Spiel was zur zeit draussen ist, wenn ihr mich fragt weil die Rätsel und und das gameplay einfach genial innovativ sind. Beispiel:
Habt ihr schon die Szene gespeitl, wo die 3 Spiegel mit den Viechern mit den Saugnäpfen ) drauf sind und man den Wurm blenden muss? Das ist ja wohl der Hammer!

Graphisch zeigt der Cube in meinen Augen, was er drauf hat. Keine Pop-Ups ( nirgends konnte ich so weit gucken wie in diesem Spiel) und das Wasser. Also wenn man das Wasser gesehen hat mit der BRandung ect dann kann sich der 3D Mark 2001 aber echt verabschieden. Damit meine ich die 3 Arten, wie Mario Sunshine das Wasser darstellt: Komplett spiegelnd, Transparent + A. PixelShader und nur PixelShader ( kommt z.B. nachher im Geisterhaus )

Zwar waren die ersten Bilder zum Spiel enttäuschend aber in Bewegung und den ganzen Effekten ist es spielerisch und graphisch der Hammer.
Noch was: Ist euch aufgefallen, dass sogar das Wasser was aus Marios "Flood" kommt die Landschaft ins sich bricht? WOW!

Resident Evil ist ein Schritt in de richtige Richtung um zu zeigen dass Nintendo versucht auch die über 20 Jährigen für sich zu gewinnen. Ich habe es damals auf der PSX geliebt und mit den ganzen Änderungen und der Hammergraphik steht es auf meiner Cubeliste auf Platz 2 nach Mario Sunshine. Bin gerade dabei es mit Jill auf "Hard" durchzuzocken. :)

PS.: SMS verbraucht 7 Blöcke

@ Shadowman30

Wenn Du alle Teile auf der DC gezockt hast, dann kennst Du doch auch Code Veronica, oder? In meinen Augen ist das nach Resi auf dem Cube der beste Teil, weil er als einzigster ne vernünftige Story hat, die sogar noch die alten Teile erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
It'se me! Mario!

Ach man..wieso hab ich keinen Cube :(...Mario ist für mich eines der besten, wenn nicht das beste, spiel das es gibt...und ich hab keinen cube und kanns nich spielen :(..aber grafisch siehts ja geil aus...argh gebt mir einen cube :D

Letse go!

mario kart für den GCN? gibts da screenshots? wird sicher geil :D

anscheinen gibts hier ja einige resident evil veteranen :D
mich würde malinteressieren welchen der drei teile ihr auf der psx am bseten fandet. Also mein klarer favorit ist der 2te teil, der erste war auch gut und der dritte war in meinen augen nur ein öder aufguss. re survivor war irgendwie auch nicht so pralle :rolleyes: argh shit ich will auch nen cube :jumpin:

edit: achja in welcehn farebn habt ihr den cube ? ich finde den in black am besten

REEV

In der Reihenfolge:

Resident Evil Remake ( NGC )
Code Veronica ( DC & ( leider auch) PS2 )
Resident Evil 2 ( PSX & PC )
Resident Evil (PSX, PC, Sega Saturn )

Dann kommt lange nix...

PS.: Mein Cube ist ( natürlich ) schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
@ Shadowman30

Wenn Du alle Teile auf der DC gezockt hast, dann kennst Du doch auch Code Veronica, oder? In meinen Augen ist das nach Resi auf dem Cube der beste Teil, weil er als einzigster ne vernünftige Story hat, die sogar noch die alten Teile erklärt

jup, war schon klasse mehr über die Story zu erfahren :D

@ STAN & maxmad

KAUFEN GEHEN !

P.S. den dritten Teil auf der PS1 fand ich auch net so toll!
Der erste Teil hat mich am meisten fasziniert ( lag wahrscheinlich auch daran weils halt total neu war,gelle )

Original erstellt von Gehörorgasmus
wer hat das Game?`Wer kann mir genaueres dazu sagen .

Morgen kriege ich meinen Würfel mit Resi Evil und SMS hoffe das Game ist wirklich der Hammer wie alle sagen.

Noch ne andere Frage wieviele Blöcke verbrauchen beide Games auf der Mem Karte?

Hi

Also Residen Evil ist der absolute Oberhammer.

Auf meiner persönlichen Rangliste steht es auf Platz 1 mit eigentlich allen Resi-Teilen und dann kommt erst mal lange nichts.
Das einzigste was an dem Spiel zu bemängeln ist , ist das es einfach zu kurz ist aber das sind ja die meissten Spiele die mann richtig mag. :D

Zu SMS hätt ich ein paar fragen nachdem hier ja anscheinend nur Positive meinungen geäussert wurden.

1. Ist das Spiel schon im Handel ?
2. Brauch ich dann noch ne extra Memorycard wenn ich nur die Original (die halt am Launchday) da war hab und noch am Resi zocken bin ?
3. Welches Genre ist SMS ?

@MarcDK

Hast du RESI schon einmal durchgezoggt auf der Cube ?
Wenn ja mit welchen einstellungen ?
Bin grade dabei es auf Normal und mit JILL durchzuzocken.
Ist es denn wirklich so schwer wie mann sagt auf "Schwer" ?

Mfg. Jeydee

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn wirklich so schwer wie mann sagt auf "Schwer" ?

Habs auf schwer versucht ( da kommt ja am Anfang die lustige Frage mit dem Bergsteigen und so ) .

Ich kann nur sagen : wenn du keine Muni mehr hast biste ganz schön am Ar...

Ich werds erst ma auf " normal " zocken und dann später noch mal auf schwer.:D

Zum Thread der von SMS zu REEV mutierte :P

reev2.gif

@ Jeydee

Erstmal: Dein Avatar erinnert mich an etwas. :)
Doch nun zu Resident Evil:
Ja, mit Chris zum erstenmal durch und jetzt Jill auf "hard"
[Die Szene wo Jill kotzt fand ich übrigens bis jetzt am witzigsten)

Naja, wer die Resident Evil Serie kennt, weiß dass es kein Kindergeburtstag ist. Aber ich würde sagen es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: REEV

Original erstellt von MarcDK

PS.: Mein Cube ist ( natürlich ) schwarz.

und wo is der cube ??? :rolleyes: den habe ich auf den bilder nicht gefunden ;) egal ich weis ja wie er ausschaut. mist habe mir neulich erst ne geforce 4 ti 4200 gekauft um ut 2003 gut spielen zu können, ok hat sich auch gelohnt aber sobald ich wieder flüssig bin hole ich mir glaube ich nen cube ins haus ..... vieleicht zu weihnachten bzw spätestens zu weihnachten :D schenken wird mir den wohl keiner :( is wohl dafür doch wieder zu teuer
aber ansich ist der cube ja nicht teuer wenn man mal guckt was die anderen konsolen so kosten achaj und schön klein iss er auch nicht so wie dieser 80er jahre videorecorderverschnitt von microsäft :D

edit: ich glaube ich hole mal meine ps1 aus der mottenkiste und spiele mal wieder ne runde re2 *gg*

Zuletzt bearbeitet:
schnellpost

unten rechts auf dem Boden.

GAG am Rande:

Just call me

preev.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh tatsache da iss er ja :)

Hi

@MarcDK

Nicht schlecht deine Zimmereinrichtung. :D
Ist das deine Freundin da auf dem Bild ?
Könnte mann ja fast neidisch werden. :rolleyes:

Um auf deine Frage auf deiner Page zu kommen, na klar Final Fantasy X is es. :D
Ne Playstation 2 hab ich "natürlich" auch. ;)

Zu Resident Evil.

Ich hab auch vor nach dem ersten durchspielen es nochmal auf Hard durchzudaddeln. Bin grad in der Residenz, hab das Spiel zwar schon seit dem Tag als es rauskam aber ich lass mir so richtig viel zeit damit, da ich momentan kein anderes gscheites Game hab. Naja lustig fand oder find ich an dem Game eigentlich garnix, ich finds "nur" Affengeil. :D

Mfg. Jeydee

Freundin

Nein, ich habe es jetzt extra mal unter das Bild geschrieben das dem nicht so ist.
Das ist meine Freundin: http://www.marctv.de/modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&uname=Nic

Die auf dem Bild in meinem Zimmer ist eine gute Freundin, die mir das Bild was auf einer Party entstand eingerahmt geschickt hat.

FFX ist meiner Meinung nach in dem Genre ( Rundenbasierende Kämpfe, wozu Zelda nicht hinzuzählt denn sonst wäre Zelda Teil 1 - 6 besser ) das beste was es gibt. Bei keinem anderen Spiel hatte ich das Gefühl das die Personen jederzeit in mein Zimmer reinkommen könnten um "Hallo" zu sagen. Hört sich komisch und verrückt an aber wer es mal gespiel that, weiß was ich meine.

Zurück
Oben